Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 389 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Hedda Offline



Beiträge: 8

22.01.2011 19:07
RE: Neu hier Antworten

Hallo,
dann will ich "uns" auch mal vorstellen. ich bin leider schon fast 50, bin auf Schulferien angewiesen, aber freue mich des Lebens.
Wir kommen zur Hälfte aus dem Norden der Republik (Niederachsen)und zur anderen aus ´m Schwabenländle, man hört es ihm auch nach 40 Jahren Norden immer noch an.

Wir haben gerade nen Flug gebucht nach Gran Canaria für 16.4.-30.4. Eigentlich wollten wir nach La Palma, doch für einen Flug wars zu spät.
Jetzt sind alle Vorbereitungen für La Palma für ein nächstes Mal und wir fangen für Gran Canaria wieder von Vorne an. Aber es macht ja Spaß.
Was uns ganz besonders interessiert sind "Weitwanderungen", die auch anpruchsvoll sein dürfen, Bergsteigen und Alpin-Klettern(dürfen auch Sportkletterrouten sein)bis zum VI Grad UIAA.
Auf La Palma haben wir mit dem GR131 geliebäugelt.
Gibt es bei Euch was vergleichbares? Also man läuft bei a los übernachtet bei b geht weiter zu c.....Wenn ja, wär das http://bilder.nexusboard.net/6689/d0404.gif.
Dann käm natürlich die Frage der Übernachtungsmöglichkeiten bzw. gibt es Hütten, kann man n´Zelt aufstellen...
Über Anregungen Eurerseits würden wir uns freuen
Danke

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

22.01.2011 19:44
#2 RE: Neu hier Antworten

Hola! Und Herzlich Willkommen bei uns im Forum.

Ich wünsche viel Spass bei und mit uns und freue mich auf rege Teilnahme hier im Forum.
Schau Dich in Ruhe bei uns im Forum um, es gibt viel zu lesen hier.
Hasta Luego Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz