Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 411 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Soni17 Offline



Beiträge: 1

28.01.2011 16:57
RE: Vorstellen und Bitte um Unterstützung für Bachelor Antworten

Hallo liebe Inselliebhaber,

mein Name ist Sonja. Bis vor Kurzem habe ich selbst 3 Jahre in San Agustín gelebt und in Meloneras gearbeitet und die Zeit auf der Insel sehr genossen. Nun mache aber in München mein Übersetzerstudium zu Ende. Derzeit schreibe ich an meiner Bachelorarbeit. Es geht um deutsch-spanische Kulturunterschiede am besonderen Beispiel Gran Canarias. Dazu habe ich einen Fragebogen ausgearbeitet, mit dem ich möglichst viele Deutsche, die mit der Kultur Gran Canarias Erfahrung haben, befragen möchte und bitte euch deshalb um Mithilfe!!!

Wer sich bereit erklären würde, mir einen Fragebogen auszufüllen, er ist anonym und zum ankreuzen, dauert also nicht lange, lässt mir doch bitte seine E-Mail-Adresse zukommen (einfach E-Mail an sonja@schaeufler.com), damit ich den Fragebogen dorthin schicken kann.

Das wäre wirklich super, ihr würdet mir damit sehr helfen!

Abgesehen davon, weiss ich nicht, warum ich mich nicht schon früher aktiv in diesem Forum registriert habe. Allein diese Smileys sind der Hammer! Habe davor schon öfter reingeschaut und würde gerne auch nach Abgabe meiner Arbeit mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Viele Grüße aus dem verschneiten München

Sonja

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

28.01.2011 21:54
#2 RE: Vorstellen und Bitte um Unterstützung für Bachelor Antworten

Hola! Und Herzlich Willkommen bei uns im Forum.

Ich wünsche viel Spass bei und mit uns und freue mich auf rege Teilnahme hier im Forum.
Schau Dich in Ruhe bei uns im Forum um, es gibt viel zu lesen hier.
Hasta Luego Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz