Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 845 mal aufgerufen
 Urlaub auf Gran Canaria. Reiseberichte & Reiseunternehmen
Spontan Offline



Beiträge: 1

06.02.2011 12:05
RE: Geheimtipps für Kurzaufenthalt? Antworten

Hallo,
Ich bin Andreas und komme aus dem Süden von Deutschland.
Ich war schön öfter auf Gran Canaria und bin begeistert von dieser Insel.
Wie es im leben ist, habe ich ein kleine Anliegen an Euch und wäre für ein paar Tipps von Euch dankbar.

Ich habe für Anfang März eine kleine Überraschung geplant.
Ich würde gerne einer Frau ein paar einmalige Erlebnisse auf Gran Canaria bereiten.
Wir werden aber leider nur ca. 36 Stunden auf der Insel bleiben. Bedeutet wir werden Vormittags landen und am nächsten Tag abends wieder zurück fliegen.
Nun suche ich ein paar Ideen was man schönes Unternehmen kann. Z.B. ein nettes kleines romantisches Restaurant, einen Aussichtspunkt für einen schönen Sonnenuntergang, einen besonders tollen Strand, etwas was diese tolle Insel aus macht.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Gruß
Andreas

Ductreiber Offline



Beiträge: 526

06.02.2011 13:58
#2 RE: Geheimtipps für Kurzaufenthalt? Antworten

in welche Richtung geht der Anspruch? Eher First Class oder darfs auch was uriges aber dafür unvergessliches sein?

Wir genossen z.B. immer den Sonnenuntegang am Pio Pio in Tauro, wobei sich First Class gewohnte sich dort eher nicht wohl fühlen denke ich....



ob es das noch gibt?

Auf jeden Fall war der Sonnenuntergang dort immer gigantisch!

Übrigens, wer hinter meinem Rücken über mich redet,
der redet mit meinem Allerwertesten!

Lebt heute, morgen kann es zu spät sein!:panik:
Arroganz ist die Perücke der geistigen Glatze!
Die Angst davor dumm zu sein schwindet mit abnehmender Intelligenz!

Neddel ( gelöscht )
Beiträge:

06.02.2011 14:46
#3 RE: Geheimtipps für Kurzaufenthalt? Antworten

Na aber sicher gibt´s PioPio mit "Tauro on sunday" noch, und zwar nicht nur on sunday. Einfach mal einkehren (Einfahrt am Guantanamo und dann dem barranco Richtung Meer folgen) und nach den nächsten Terminen fragen. Wenn der Thomas vor Ort ist, der macht das auch "in german".
Und Geheimtipps...einfach ein wenig hier im Forum wühlen und mit dem persönlich gestellten Anspruch abgleichen. Dann klappt das schon. Die nicht exakt und nur grob vorgeplanten Touren sind doch eh meist die schönsten.
Viele schöne Ein- und Ausblicke wünsch ich Andreas und der Begleiterin auf jeden Fall.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz