ich hab mal eine frage, meine freundin erzählte mir, dass sie im netz gelesen hat, das zum wiederholten male diebstähle bei leuten auf dem flughafen stattgefunden haben die eine flugpatenschaft für tiere übernommen haben. weiss jemand von euch etwas darüber
eine bekannte hat letzte woche 2 hunde mitgenommen. es waren mitarbeiten vom tierschutz vor ort, die sich um alles gekümmert haben, also war sie nicht mal abgelenkt. glaube auch nicht, das es mit der flugpatenschaft zu tun hat, ob man beklaut wird.
Hatt es auch nicht,"Biestchen"..lol..(alles klar?) Sondern mit der Bloedheit/Naivitaet,Gutglaeubigkeit u.weiss der Geier wat..!! Papiere und Kohle immer direkt am Koerper tragen!Da soll dir mal einer an die "Waesche" gehen!!haha..Der weiss dann nicht mehr ob "Morgen" oder schon "dunkel"ist
gemeint bei diesen vorfällen ist das flughafenpersonal, keine ahnung warum gerade bei den leuten die eine flugpatenschaft machen soetwas wohl vermehrt vorgekommen sein soll. kann ja auch nur ein fake sein, wäre ja auch besser.