Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 768 mal aufgerufen
 Haustierecke - Leben und auswandern mit Tieren auf Gran Canaria
Chartie Offline



Beiträge: 20

07.02.2011 07:17
RE: Diebstahl bei Flugpaten Antworten

hallo zusammen,

ich hab mal eine frage, meine freundin erzählte mir, dass sie im netz gelesen hat, das zum wiederholten male diebstähle bei leuten auf dem flughafen stattgefunden haben die eine flugpatenschaft für tiere übernommen haben. weiss jemand von euch etwas darüber

Lg
Chartie

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

07.02.2011 11:07
#2 RE: Diebstahl bei Flugpaten Antworten

Neee,noch nix von gehoert Aber es werden sicher auch andere mal beklaut, nicht nur Flugpaten!!

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

nautico Offline



Beiträge: 14

07.02.2011 11:11
#3 RE: Diebstahl bei Flugpaten Antworten

Das ergibt ja so auch keinen Sinn, die Tierpaten würden vielleicht eher beklaut werden weil sie abgelenkt sind, aber nicht weil sie Tierpaten sind.

MrsZimmermann Offline



Beiträge: 273

07.02.2011 12:23
#4 RE: Diebstahl bei Flugpaten Antworten

eine bekannte hat letzte woche 2 hunde mitgenommen. es waren mitarbeiten vom tierschutz vor ort, die sich um alles gekümmert haben, also war sie nicht mal abgelenkt. glaube auch nicht, das es mit der flugpatenschaft zu tun hat, ob man beklaut wird.

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

08.02.2011 00:19
#5 RE: Diebstahl bei Flugpaten Antworten

Hatt es auch nicht,"Biestchen"..lol..(alles klar?)
Sondern mit der Bloedheit/Naivitaet,Gutglaeubigkeit u.weiss der Geier wat..!!
Papiere und Kohle immer direkt am Koerper tragen!Da soll dir mal einer an die "Waesche" gehen!!haha..Der weiss dann nicht mehr ob "Morgen" oder schon "dunkel"ist

N8..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Chartie Offline



Beiträge: 20

08.02.2011 07:40
#6 RE: Diebstahl bei Flugpaten Antworten

gemeint bei diesen vorfällen ist das flughafenpersonal, keine ahnung warum gerade bei den leuten die eine flugpatenschaft machen soetwas wohl vermehrt vorgekommen sein soll. kann ja auch nur ein fake sein, wäre ja auch besser.

lg

chartie

Chartie Offline



Beiträge: 20

08.02.2011 08:06
#7 RE: Diebstahl bei Flugpaten Antworten

wir nehmen eingentlich bei jedem flug tiere vom tierschutzverein mit und es ist noch nie etwas passiert, war ja nur eine frage!

lg

chartie

Brösel Offline




Beiträge: 302

09.02.2011 16:16
#8 RE: Diebstahl bei Flugpaten Antworten

Von den Flugpaten Anahis habe ich noch keine Rückmeldung gehört, dass die Flugpaten beklaut worden wären.

Die Leute sind einfach zu leichtsinnig und glauben nicht, aus welchen Taschen die Profis klauen können, ohne dass sie was merken.

Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa .... nicht so heulend und schreiend wie sein Beifahrer ....

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz