Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 660 mal aufgerufen
 Ärzte, Krankenversicherung, Krankenhäuser & Notfallrufnummern
planscher Offline



Beiträge: 2

07.02.2011 11:40
RE: Impfungen und sonstige Hinweise Antworten

Wollte mal wissen ob man auf irgendwelche Impfungen achten muss? Ist Hepatitis Sinnvoll? Gibts sonst noch paar Dinge die man beachten sollte. Sind Durchfälle üblich? Mückenstiche?

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

08.02.2011 00:30
#2 RE: Impfungen und sonstige Hinweise Antworten

Oohh Gott!! Willst du uns hier Krankheiten einschleppen??
Neeee!! du brauchst nix!! HIER ist alles fit.Nicht mal die Muecken wollen von uns was!! Deine Sorgen moechte ich haben!! Dann mach ich

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

08.02.2011 00:38
#3 RE: Impfungen und sonstige Hinweise Antworten

AAhh..kleiner Nachtrag fuer "Planscher"
im "GC-Forum" der "Superlative"

Meine Oma sagte schon: "We are the Best, vorget the Rest"!!

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

planscher Offline



Beiträge: 2

08.02.2011 16:28
#4 RE: Impfungen und sonstige Hinweise Antworten

na das beruhigt mich. Dann freue ich mich auf den Urlaub

Brösel Offline




Beiträge: 302

09.02.2011 16:02
#5 RE: Impfungen und sonstige Hinweise Antworten

Zitat
Ist Hepatitis Sinnvoll?


Nicht wirklich -ich habe bisher nie eine gebraucht und bessonders "C" ist mir zu gefährlich

Zitat
Sind Durchfälle üblich?


Meistens ist die Ursache dafür viiiiiel zu kaltes Bier, also langsam trinken! Auf dem Festland haben die Irren Ehrgeiz es bis nahe dem Gefrierpunkt runterzukühlen - da hasste nen ganzen Tach wat von.

Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa .... nicht so heulend und schreiend wie sein Beifahrer ....

B E A Offline



Beiträge: 1.693

09.02.2011 21:33
#6 RE: Impfungen und sonstige Hinweise Antworten

@ Brösel, ich seh das ähnlich, man braucht keine Hepatitis, und keine anderen Infektionen.
Wo will planscher denn Urlaub machen? .... im Urwald?
Noch ein wenig sicherer war Urlaub auf den Kapverden, bevor wir Europäer alles eingeschleppt haben.

bea

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz