Wollte mal wissen ob man auf irgendwelche Impfungen achten muss? Ist Hepatitis Sinnvoll? Gibts sonst noch paar Dinge die man beachten sollte. Sind Durchfälle üblich? Mückenstiche?
Oohh Gott!! Willst du uns hier Krankheiten einschleppen?? Neeee!! du brauchst nix!! HIER ist alles fit.Nicht mal die Muecken wollen von uns was!! Deine Sorgen moechte ich haben!! Dann mach ich
Nicht wirklich -ich habe bisher nie eine gebraucht und bessonders "C" ist mir zu gefährlich
ZitatSind Durchfälle üblich?
Meistens ist die Ursache dafür viiiiiel zu kaltes Bier, also langsam trinken! Auf dem Festland haben die Irren Ehrgeiz es bis nahe dem Gefrierpunkt runterzukühlen - da hasste nen ganzen Tach wat von.
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa .... nicht so heulend und schreiend wie sein Beifahrer ....
@ Brösel, ich seh das ähnlich, man braucht keine Hepatitis, und keine anderen Infektionen. Wo will planscher denn Urlaub machen? .... im Urwald? Noch ein wenig sicherer war Urlaub auf den Kapverden, bevor wir Europäer alles eingeschleppt haben.