Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 319 mal aufgerufen
 Nachrichten, Neuigkeiten und sonstiges auf Gran Canaria
-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

08.02.2011 11:55
RE: Anwohner beschweren sich... Antworten

Die News werden Ihnen präsentiert mit freundlicher Genehmigung von:




Einwohner beschweren sich über die Cocktail-Bar „El Rincón“


SAN BARTOLOMÉ / GRAN CANARIA / (08.02.2011): Dieses Mal beschweren sich die Anwohner nicht über einen der Disco-Tempel in der Party-Meile in Playa de Inglés. Das bei vielen Einheimischen und Urlaubern beliebte „El Rincón“ ist ins Fadenkreuz der Kritik geraten.

Gerade an Wochenenden wird die Lokalität im Stadtteil San Fernando gerade zu überflutet von Gästen und es ist schwer überhaupt einen Platz zu bekommen. Die Anwohner haben sich inzwischen schon mehrfach über die unzumutbare Lärmbelästigung beschwert. Sie kritisieren außerdem, dass die Gemeinde nichts unternimmt.

Nach Aussagen des zuständigen Stadtrates David Delgado soll es auch Unstimmigkeiten mit der Lizenz geben. Es gibt zwar eine Lizenz, aber nicht für den Geschäftszweck. Hier muss dringend kurzfristig Abhilfe geschaffen werden, sagte er auf Nachfrage.

Wenn die Lizenz abgeändert wird, dann müssen auch Auflagen, wie beispielsweise der Lärmschutz, berücksichtigt werden. Sollte es zu keiner Einigung kommen ist das letzte Mittel die amtliche Schließung der Lokalität.

Ductreiber Offline



Beiträge: 526

08.02.2011 13:44
#2 RE: Anwohner beschweren sich... Antworten

jetzt gehen sie auf ihn los...
soweit ich weiß hat der Betreiber/Besitzer sehr gute Kontakte und blockiert seit Jahren die endgültige Fertigstellung der Autobahnausfahrt aus Westen kommend weil er Umatzeinbußen befürchtet.

Übrigens, wer hinter meinem Rücken über mich redet,
der redet mit meinem Allerwertesten!

Lebt heute, morgen kann es zu spät sein!:panik:
Arroganz ist die Perücke der geistigen Glatze!
Die Angst davor dumm zu sein schwindet mit abnehmender Intelligenz!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz