Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 875 mal aufgerufen
 Fotos Gran Canaria - Urlaubsbilder aus Gran Canaria
Meloneras ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2011 00:29
RE: Hühlendorf Guayadeque 23.07.2010 Antworten

Höhlendorf Guayadeque


23.07.2010, Ausflug mit Romy58 und Dieter genannt diro, dem Oberdieb aus dem Creditspiel des Nexusboard. Es ist immer wieder angenehm, mit den ihnen unterwegs zu sein, danke an die beiden.Wir waren am Bandamakrater, in Telde, Cuatro Puertas und dem Tal Guayadeque.
Morgens war das Wetter nicht so schön aber als wir am Nachmittag ins Tal nach Guayadeque kamen, konnte das Wetter nicht schöner sein. Als erstes sind wir bis zum Höhlenrestaurant Tagoror dann anschließend zum tiefer gelegenen eigentlichen Höhlendorf und der Kneipe mit dem vorzüglichen Käse und vor allem Schinken. Es war ein schöner Ausklang des Tagesausfluges. Die anderen Themen später.

Guayadeque ist immer einen Ausflug wert und absolut zu empfehlen.

Hier nun eine Auswahl der Fotos vom 23.07.2010.

















































f57462t307929p3360083n1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Viele Grüße

Willi

Neddel ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2011 00:53
#2 RE: Hühlendorf Guayadeque 23.07.2010 Antworten

Ach Willi, bei Deinen Fotos wird mir immer wieder schmerzlich klar, dass ich in meinem einen Monat viel zu wenig gesehen habe. Einfach tolle Fotos, macht Spass diese zu betrachten. Ich hab schon ganz viele Anregungen daraus mitgenommen und werde mir ein paar Fleckchen sicher mal persönlich ansehen und bewandern. Es sind nur noch paar Tage bis dahin.

Mogan Offline




Beiträge: 446

10.02.2011 17:54
#3 RE: Hühlendorf Guayadeque 23.07.2010 Antworten



Willi musst Du mit deinen herrlichen Bildern meine Gran Canariasucht noch weiter schüren.

Ich muss doch am Montag noch 7 tierisch lange Monate warten.

Liebe Grüße Mogan/Michaela

:zunge1:Nehmt mich so wie ich bin, ich ändere mich nicht!!:zunge1:

SinaClivi Offline



Beiträge: 48

10.02.2011 22:43
#4 RE: Hühlendorf Guayadeque 23.07.2010 Antworten

Danke Willi, einer meiner Lieblingsplätze... und bei der Höhlenkneipe läuft mir doch gleich das Wasser im Munde zusammen, seeehr lecker dort. Ein Besuch immer ein absolutes Muss.
Hoffentlich finde ich dann auf La Palma auch so was tolles.

lg aus Thüringen
Brigitte

diro Offline




Beiträge: 581

10.02.2011 23:23
#5 RE: Hühlendorf Guayadeque 23.07.2010 Antworten

Der Oberdieb ist immer wieder sehr gerne mit dem früheren Meisterdieb auf Achse.

Willi mach weiter so, Du mit Bildern ich mit Deinen letzten Credits abräumen.

Bis Juni, man sieht sich!!!

lg 1. Hälfte von Diro

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz