Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 449 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Mausi II Offline



Beiträge: 1

11.02.2011 13:55
RE: Hallo ich bin die Neue Antworten

Hallo Mein Name ist Elke, ich bin in der Blüte meines Lebens (zarte 52 Jahre alt)und wohne in der Nähe von Köln. Wir (mein Mann und ich) fliegen in drei Wochen nach Gran Canaria ins wunderschöne Puerto de Mogan. Dort haben wir vor 8 Jahren schon einmal vier Wochen Urlaub gemacht und jetzt wird es Zeit, zu sehen was sich dort alles verändert hat. Da wir uns im Urlaub gerne was ansehen und nicht nur faul am Pool liegen, habe ich schon viele schöne Touren geplant und vorbereitet. Ich hätte jetzt aber - wenn möglich - die eine oder andere Frage und es wäre super wenn mir jemand helfen könnte. Da ist zum Beispiel das Höhlenrestaurant Vega in Montaña de las Tierras im Barranco de Guayadeque. Ich habe über Googlemaps zwar ein Bild vom Eingang gefunden, aber hat jemand vielleicht auch Bilder von innen und kann etwas zu dem Restaurant sagen. Ich weiss, ganz in der Nähe ist das Tagoror, einfach super, wir waren damals auch dort. Dann zwei Fragen zu Puerto de Mogan. Das Restaurant Grand Blue am Hafen und das Olivia (früher Renata) am kleinen Platz gibt es die noch?? Danke fürs lesen und vielleicht auch antworten.

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

11.02.2011 14:08
#2 RE: Hallo ich bin die Neue Antworten

Hola! Und Herzlich Willkommen bei uns im Forum.

Ich wünsche viel Spass bei und mit uns und freue mich auf rege Teilnahme hier im Forum.
Schau Dich in Ruhe bei uns im Forum um, es gibt viel zu lesen hier.
Hasta Luego Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz