Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 473 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
pitty-star Offline



Beiträge: 7

12.02.2011 18:33
RE: Winke,winke- wieder eine Neue!!! Antworten

Hallo zusammen, weile seit heute auch unter Euch. Hab mich unter meinem Benutzernamen schon kurz vorgestellt und möchte es hier noch ein bisschen ausführlicher machen. Mein Mann und ich (53 u.56,beide i.Ruhestand)pendeln seit einem Jahr zwischen Deutschland u. Teneriffa hin-u.her. Wir leben in Puerto de la Cruz und haben mittlerweile ganz Teneriffa erkundet. Wir finden es hier auch sehr schön aber es geht überwiegend steil hoch oder steil hinunter was uns nicht so zusagt. Nun möchten wir Gran Canaria kennenlernen um zu sehen, ob wir uns dort eventuell niederlassen. Da wir die Insel noch gar nicht kennen, wollten wir im März oder April mal für eine Woche rüber kommen und uns dort umsehen. Es wäre toll, wenn jemand von Euch einen Tipp hat, wo wir eine gute und günstige Pension finden können.
Ich sag schon einmal im voraus ganz lieben Dank an alle und hoffe auf nette Kontakte.
Hasta luego

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

12.02.2011 18:37
#2 RE: Winke,winke- wieder eine Neue!!! Antworten

Hola! Und Herzlich Willkommen bei uns im Forum.

Ich wünsche viel Spass bei und mit uns und freue mich auf rege Teilnahme hier im Forum.
Schau Dich in Ruhe bei uns im Forum um, es gibt viel zu lesen hier.
Hasta Luego Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

12.02.2011 23:41
#3 RE: Winke,winke- wieder eine Neue!!! Antworten

Hola Petra im HAPPY-GC-FORUM"!! Aber auf GC. ist es wie im wahren Leben:geht halt mal bergauf und bergab!!(Tenerife ist ja auch nicht gerade "eben")*Lach*
Wenn man mal dauerhaft hier ist, merkt man das gar nicht mehr soo,wer duedelt schon dauernd in den Bergen rum,viel zu stressig u.wird irgentwann auch mal langweilig!!(schnarch)

Saludos Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz