Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 555 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
HariboDealer Offline




Beiträge: 16

16.02.2011 07:44
RE: Taraaaa, der Andy ist da Antworten

Hallo,

ich will mich... nein UNS... mal schnell vorstellen.

Wir, das sind meine Freundin Betty und mein Hund Eggy, und natürlich meine Wenigkeit.

Wir sammeln bereits seit geraumer Zeit alle Info´s die wir kriegen können, um den Neuanfang auf GC so reibungslos wie möglich über die Bühne zu bringen.
Und wir denken, da ist ein Forum wie dieses u.U. äußerst hilfreich.

Wann es soweit sein wird?? Wenn ich das wüßte...
Auf jeden Fall so schnell wie möglich!!

Da wir aber Gott sei Dank nicht zu diesen gestörten Auswanderern gehören, wie man sie ständig im Fernsehen sieht, lassen wir uns gerne etwas länger Zeit.
Denn ohne Plan, ohne Geld, ohne Job und ohne Sprachkenntnisse wird aus jedem Auswanderer ganz schnell ein Rückwanderer.
Damit hätte man es aber dann zumindest 2x ins TV geschafft...

Na okay, arbeiten brauchen wir zum Glück nie wieder.
Damit wäre wenigstens dieses Problem schonmal gelöst.

Viele liebe Grüße
Andreas, Betty & Eggy

[ Editiert von HariboDealer am 16.02.11 7:46 ]

JEEP®
You can drive faster -
but i can drive everywhere

:soisses:


--------------------------------------------------------


Intelligenz ist Kunst, sich dumm stellen zu können.
Umgekehrt -wie in eurem traurigen Fall- ist das leider unmöglich

Ductreiber Offline



Beiträge: 526

16.02.2011 08:34
#2 RE: Taraaaa, der Andy ist da Antworten

Ein wenig Vernunft und reichlich Kohle ersetzt erst mal die Sprachkenntnisse *grins*

Und dann noch keine Blauäugigkeit könnte ein langes Verbleiben auf der Insel sichern.

Viel Glück euch dreien.

Übrigens, wer hinter meinem Rücken über mich redet,
der redet mit meinem Allerwertesten!

Lebt heute, morgen kann es zu spät sein!:panik:
Arroganz ist die Perücke der geistigen Glatze!
Die Angst davor dumm zu sein schwindet mit abnehmender Intelligenz!

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

16.02.2011 09:03
#3 RE: Taraaaa, der Andy ist da Antworten

herzlich willkommen im forum andreas und betty
das ist ja fein wenn ihr auf der insel nicht auf arbeit angewiesen seid.so könnt ihr schön kontakte pflegen. suuuuuuuuuuuuper.wir brauchen sowieso immer leute die treffs organisieren. wäre ja ein schöner ausgleich?
also da wünsche ich euch toi toi toi



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

HariboDealer Offline




Beiträge: 16

16.02.2011 09:05
#4 RE: Taraaaa, der Andy ist da Antworten

Zitat
Gepostet von Ductreiber
Ein wenig Vernunft und reichlich Kohle ersetzt erst mal die Sprachkenntnisse *grins*

Und dann noch keine Blauäugigkeit könnte ein langes Verbleiben auf der Insel sichern.

Viel Glück euch dreien.



JEEP®
You can drive faster -
but i can drive everywhere

:soisses:


--------------------------------------------------------


Intelligenz ist Kunst, sich dumm stellen zu können.
Umgekehrt -wie in eurem traurigen Fall- ist das leider unmöglich

HariboDealer Offline




Beiträge: 16

16.02.2011 09:16
#5 RE: Taraaaa, der Andy ist da Antworten

Zitat
Gepostet von Hawaiisarah
herzlich willkommen im forum andreas und betty
das ist ja fein wenn ihr auf der insel nicht auf arbeit angewiesen seid.so könnt ihr schön kontakte pflegen. suuuuuuuuuuuuper.wir brauchen sowieso immer leute die treffs organisieren. wäre ja ein schöner ausgleich?
also da wünsche ich euch toi toi toi



Stimmt - den ganzen Tag am Pool liegen wird wohl schnell langweilig.
Aber erstmal muss ich ja dort angekommen sein.
Die vielen Behördengänge, Auto(s) kaufen, Insel erkunden, Familie und Freunde einladen....
....und DANN schmeiß ich ´ne Mega-Gartenparty!!!!
Ich spreche dann zu gegebenem Zeitpunkt eine Einladung aus hier

JEEP®
You can drive faster -
but i can drive everywhere

:soisses:


--------------------------------------------------------


Intelligenz ist Kunst, sich dumm stellen zu können.
Umgekehrt -wie in eurem traurigen Fall- ist das leider unmöglich

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz