Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 443 mal aufgerufen
 Haustierecke - Leben und auswandern mit Tieren auf Gran Canaria
HBritt Offline



Beiträge: 26

16.02.2011 21:02
RE: Kleiner Welpe sucht liebes Herrchen Antworten

Hallo,
unsere Nachbarn haben vor 2 Monaten einen kleinen Welpen von ca. 2 Monaten in den Bergen gefunden. Da sie eine kleine Tochter haben, wurde der Hund für die Dreijährige mitgenommen. Der Hund wurde geimpft und entfloht und ist jetzt seit ca. 2-3 Monaten bei denen. Leider kümmern sich die Leute (Canarios) jetzt gar nicht mehr um Ihn. Er wird ausgesperrt und sitzt den ganzen Tag vor meinem Haustor. Ich gehe dann mit dem Hund spazieren und dann sitzt er wieder da. Dann gebe ich ihm auch noch fressen und Wasser. Die Leute arbeiten und kommen so gegen 21.30 Wieder nach Hause. Mit denen sprechen lohnt nicht. Leider können wir den Hund nicht nehmen, da wir schon 8 Katzen im Hause haben und uns auch um die vielen wilden Katzen hier in der nähe von Ingenio kümmern. Wie wir gehört haben, wollen die den Hund abgeben wenn sich keiner meldet wollen die den nach Banaderos geben.
Vielleicht hat ja jemand ein Herz und möchte den kleinen Hund haben, würde dann gerne ein Foto schicken.
Der Hund ist sehr anhänglich und hat etwas von Labrador und Cocki (die Ohren)

Liebe Grüße Hilda

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz