ich bin in der ersten Maiwoche für einen einwöchigen Erholungsurlaub mit meiner Freundin zusammen auf Gran Canaria. Wir haben einen günstigen Flug gefunden, wollen uns einen kleinen Mietwagen nehmen um die Insel zu erkunden und sind nun eben noch auf der Suche nach einer schönen, ruhigen Unterkunft. Perfekt wäre es wenn die Unterkunft noch direkt am Meer liegt
Wir sind seit über einem Jahr wieder in Deutschland nachdem wir ein Jahr lang durch Australien gereist sind und annähernd jeden Tag direkt am Meer im Auto übernachtet haben - deshalb diesee Wunsch nach der Meeresnähe
Gefallen hat uns bei der Suche bisher das hier: www.perlasol.de Leider sind die Bungalows in der ersten Reihe bereits ausgebucht.
Welche Ecke es auf der Insel sein soll, ist uns bisher noch nicht klar, da wir uns noch nicht auskennen und sowieso mobil sind um soviel wie möglich sehen zu können.
hallo schaut euch mal das aparthotel "San Nicolas" in pdi an. das liegt in der ersten reihe und ist sehr schön. wir fahren seit 15 jahren dahin und sind sehr zufrieden(aber nur übernachtung, hp oder frühstück im casa luis nicht empfehlenswert)Das hotel hat nur 12 apartements und ist bei ITS zu buchen. es ist familär geführt, man sollte mit der canarischen mentalität klarkommen( manjana, manjana)
danke für deine Emppfehlung. Sobald die Homepage online ist schaue ich mir das mal an.
Hotel ist aber eigentlich nicht das wir unbedingt suchen. Gar nicht so einfach etwas passendes zu finden
Goldi, das sind sehr schöne ruhige und großzügige Appartments. Bei dem anderen Link, also bei den Bewertungen findest du schon eine Menge an Fotos und kannst Dir zumindest schon mal ein Bild machen.
Das San Nicolas schaut recht nett aus. Was meinst du Thomas mit dem casa luis? Sind das nun zwei verschiedene? Kannst mir auch gern genauere Infos vie PM zukommen lassen.
Das Santa Monica schreckt mich ab. Mir läuft es kalt den Rücken hinunter wenn ich solche Bunker sehe. Sorry.
Julchen noch einmal danke. Habe ich auf der Liste
Es ist kein Muss ein Hotel zu finden. Noch lieber wäre mir ein kleiner Bungalow/Finca. Aber da scheint es recht schwer zu werden etwas am Meer zu finden. Vermutlich haben die ganzen Hotels alle verdrängt
Hallo Goldi, versuchs mal mit diesem Link, hab ich im Netz gefunden und der Preis scheint i.O. zu sein. Mir hat es in Tasarte ausgezeichnet gefallen, weit ab vom "Touri-Schuss", da liegt wirklich der Hund begraben und Ihr habt Ruhe.
hallo das Casa Luis ist ein Restaurant ca.5 gehminuten entfernt, also nicht gut. bewertungen gibts über holiday-hotelbewertungen. das San Nicolas hat einen ausgang direkt auf die strandpromenade. Bis zur Kasbah, Busbahnhof Tropical, ANEXO 2, Strand alles in max. 5min. die Zimmer sind mit kü, sz, wz und Dusche sauber eingerichtet, die küche hat alles,was ein Selbstversorger brauch. der einzige Nachteil ist vielleicht, das hinter dem Hotel eine recht viel befahrene Strasse mit Busverkehr verläuft. das ist aber nicht mehr so schlimm, seit man vor drei Jahren schallisolierte Fenster eingebaut hat. ich muss aber dazu sagen, das ich zu 75% taub bin. wir fliegen am 28. 05. wieder hin. es gibt bei "webcams gran canaria" das Aparthotel CASABLANCA,das ist direkt daneben.das Apartement kostet, so glaube ich, ca. 50euro.