Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.295 mal aufgerufen
 Hotels, Bungalows, Ferienanlagen auf Gran Canaria
goldi03421 Offline



Beiträge: 5

18.02.2011 19:14
RE: Meerblick, Ruhe & Erholung gesucht! Antworten

Hallo zusammen,

ich bin in der ersten Maiwoche für einen einwöchigen Erholungsurlaub mit meiner Freundin zusammen auf Gran Canaria. Wir haben einen günstigen Flug gefunden, wollen uns einen kleinen Mietwagen nehmen um die Insel zu erkunden und sind nun eben noch auf der Suche nach einer schönen, ruhigen Unterkunft. Perfekt wäre es wenn die Unterkunft noch direkt am Meer liegt

Wir sind seit über einem Jahr wieder in Deutschland nachdem wir ein Jahr lang durch Australien gereist sind und annähernd jeden Tag direkt am Meer im Auto übernachtet haben - deshalb diesee Wunsch nach der Meeresnähe

Gefallen hat uns bei der Suche bisher das hier:
www.perlasol.de
Leider sind die Bungalows in der ersten Reihe bereits ausgebucht.

Welche Ecke es auf der Insel sein soll, ist uns bisher noch nicht klar, da wir uns noch nicht auskennen und sowieso mobil sind um soviel wie möglich sehen zu können.

Ich hoffe ihr habt ein paar tolle Tipps für uns.

Nur bitte keine Hotelbunker.

Viele Grüße
Goldi!

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

18.02.2011 20:54
#2 RE: Meerblick, Ruhe & Erholung gesucht! Antworten

Hallo Goldi,

ich hätte da einen Vorschlag in PDI.
Ich war dort seeeeeehr zufrieden.

Das hier ist eigentlich die HP Adresse, die aber gerade nicht funktioniert.
Hotel Taboga

Bewertungen

LG Julchen

goldi03421 Offline



Beiträge: 5

18.02.2011 23:51
#3 RE: Meerblick, Ruhe & Erholung gesucht! Antworten

Hi Julchen,

danke für deine Emppfehlung. Sobald die Homepage online ist schaue ich mir das mal an.

Hotel ist aber eigentlich nicht das wir unbedingt suchen. Gar nicht so einfach etwas passendes zu finden

klempner0179 Offline



Beiträge: 78

19.02.2011 08:40
#4 RE: Meerblick, Ruhe & Erholung gesucht! Antworten

hallo
schaut euch mal das aparthotel "San Nicolas" in pdi an. das liegt in der ersten reihe und ist sehr schön. wir fahren seit 15 jahren dahin und sind sehr zufrieden(aber nur übernachtung, hp oder frühstück im casa luis nicht empfehlenswert)Das hotel hat nur 12 apartements und ist bei ITS zu buchen. es ist familär geführt, man sollte mit der canarischen mentalität klarkommen( manjana, manjana)

klempner0179 Offline



Beiträge: 78

19.02.2011 08:59
#5 RE: Meerblick, Ruhe & Erholung gesucht! Antworten

hab vergessen zu sagen das man eventuell auch privat buchen kann, ist aber trotzdem offiziel, infos kann man von mir erhalten gruss thomas

-Stephan- Offline




Beiträge: 1.735

19.02.2011 09:07
#6 RE: Meerblick, Ruhe & Erholung gesucht! Antworten

Schau dir mal das Santa Monica in Playa del Ingles an.

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

19.02.2011 11:12
#7 RE: Meerblick, Ruhe & Erholung gesucht! Antworten

Zitat
Gepostet von goldi03421
Hi Julchen,

danke für deine Emppfehlung. Sobald die Homepage online ist schaue ich mir das mal an.

Hotel ist aber eigentlich nicht das wir unbedingt suchen. Gar nicht so einfach etwas passendes zu finden



Goldi, das sind sehr schöne ruhige und großzügige Appartments.
Bei dem anderen Link, also bei den Bewertungen findest du schon eine Menge an Fotos und kannst Dir zumindest schon mal ein Bild machen.

goldi03421 Offline



Beiträge: 5

19.02.2011 13:05
#8 RE: Meerblick, Ruhe & Erholung gesucht! Antworten

Hallo zusammen,

vielen Dank schon einmal für die vielen Tipps.

Das San Nicolas schaut recht nett aus. Was meinst du Thomas mit dem casa luis? Sind das nun zwei verschiedene? Kannst mir auch gern genauere Infos vie PM zukommen lassen.

Das Santa Monica schreckt mich ab. Mir läuft es kalt den Rücken hinunter wenn ich solche Bunker sehe. Sorry.

Julchen noch einmal danke. Habe ich auf der Liste


Es ist kein Muss ein Hotel zu finden. Noch lieber wäre mir ein kleiner Bungalow/Finca. Aber da scheint es recht schwer zu werden etwas am Meer zu finden. Vermutlich haben die ganzen Hotels alle verdrängt

Hier ein etwas sehr modernes:
http://www.fewo-direkt.de/Spanien/urlaub...ria/p500346.htm

Und hier eins was direkt am Meer zu liegen scheint:
http://www.las-islas-reisen.de/ferienhau...an_canaria.html


Habt ihr für solche Unterkünfte Tipps?

Verpflegung brauch ich keine - kann mich selbst versorgen und gehe sowieso viel lieber auswärts essen.

B E A Offline



Beiträge: 1.693

19.02.2011 13:49
#9 RE: Meerblick, Ruhe & Erholung gesucht! Antworten

Hi Goldi, .............. direkt am Meer .... na ja, geschickt fotografiert, denn direkt vor dieser Terrasse führt die Promenade vorbei

bea

goldi03421 Offline



Beiträge: 5

19.02.2011 14:14
#10 RE: Meerblick, Ruhe & Erholung gesucht! Antworten

Richtig. Habe ich auch gesagt. Somit keine Ruhe oder?

Sonst vielleicht noch jemand Tipps?

Neddel ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2011 14:24
#11 RE: Meerblick, Ruhe & Erholung gesucht! Antworten

Hallo Goldi,
versuchs mal mit diesem Link, hab ich im Netz gefunden und der Preis scheint i.O. zu sein.
Mir hat es in Tasarte ausgezeichnet gefallen, weit ab vom "Touri-Schuss", da liegt wirklich der Hund begraben und Ihr habt Ruhe.

http://www.las-islas-reisen.de/ferienhau...an_canaria.html

Grüße vom Neddel

klempner0179 Offline



Beiträge: 78

19.02.2011 17:04
#12 RE: Meerblick, Ruhe & Erholung gesucht! Antworten

hallo
das Casa Luis ist ein Restaurant ca.5 gehminuten entfernt, also nicht gut. bewertungen gibts über holiday-hotelbewertungen. das San Nicolas hat einen ausgang direkt auf die strandpromenade. Bis zur Kasbah, Busbahnhof Tropical, ANEXO 2, Strand alles in max. 5min.
die Zimmer sind mit kü, sz, wz und Dusche sauber eingerichtet, die küche hat alles,was ein Selbstversorger brauch. der einzige Nachteil ist vielleicht, das hinter dem Hotel eine recht viel befahrene Strasse mit Busverkehr verläuft. das ist aber nicht mehr so schlimm, seit man vor drei Jahren schallisolierte Fenster eingebaut hat. ich muss aber dazu sagen, das ich zu 75% taub bin. wir fliegen am 28. 05. wieder hin. es gibt bei "webcams gran canaria" das Aparthotel CASABLANCA,das ist direkt daneben.das Apartement kostet, so glaube ich, ca. 50euro.

Heike1964 ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2011 17:36
#13 RE: Meerblick, Ruhe & Erholung gesucht! Antworten

@Klemptner: Wenn es denn mal wieder passt, würde ich dort buchen Dir erst mal für Mittwoch toi, toi, toi!

LG

Heike

Heike1964 ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2011 17:41
#14 RE: Meerblick, Ruhe & Erholung gesucht! Antworten

Sorry, Schreibfehler klempner

klempner0179 Offline



Beiträge: 78

19.02.2011 18:15
#15 RE: Meerblick, Ruhe & Erholung gesucht! Antworten

DANKE , HEIKE

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz