Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 805 mal aufgerufen
 Urlaub auf Gran Canaria. Reiseberichte & Reiseunternehmen
dani_www Offline



Beiträge: 3

20.02.2011 18:43
RE: Suche Hotel am Strand ohne Extremtourismus Antworten

Hallo,

bisher war ich noch nie auf Gran Canaria, möchte jedoch dort gerne eine Woche verbringen. Es sind 2 Personen geplant, jedoch keine Kinder.

Bin kulturell und auch naturinteressiert, 8h am Strand ist für mich nicht die wirkliche Erholung.

Habe mir überlegt 3 Tage nach Las Palmas in das Hotel Santa Catalina zu gehen und den Rest der Woche in einem netten Hotel am Strand zu verbringen.

Suche somit ein gutes, strandnahes Hotel abseits des Extremtourismus (den ich mir in GC gut vorstellen kann). Am Besten ist das Hotel in Stadtnähe sodass man dort Essen gehen könnte... Gerne auch sehr gute gehobene Häuser.

Gibt es sowas?

Vielen Dank und viele Grüße
Daniel

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

20.02.2011 18:58
#2 RE: Suche Hotel am Strand ohne Extremtourismus Antworten

Vielleicht ist das Dunamar (in PDI) was für euch.

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reisein...-hid_10956.html


Oder eher in Meloneras? Da müssten euch aber Andere helfen. Zu Meloneras kann ich nichts sagen.

Urlauberfan Offline



Beiträge: 53

20.02.2011 19:19
#3 RE: Suche Hotel am Strand ohne Extremtourismus Antworten

Zitat
Gepostet von Pio Pio
Vielleicht ist das Dunamar (in PDI) was für euch.

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reisein...-hid_10956.html


Oder eher in Meloneras? Da müssten euch aber Andere helfen. Zu Meloneras kann ich nichts sagen.



Hallo,

in Meloneras kann ich auf jeden Fall das "Villa Conde" empfehlen. Das hat allerdings auch gehobene Preise.
Zahlt sich aber aus.

Grüße

Frank

Diskutiere nie mit Idioten: Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und dann schlagen sie dich mit Erfahrung

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

21.02.2011 11:24
#4 RE: Suche Hotel am Strand ohne Extremtourismus Antworten

das dunamar kann ich auch empfehlen.nur nicht die einzelzimmer.aber das preis-leistungsverhältnis stimmt.außerdem ist noch eine tanzbar unten im haus. auf jeden fall mit balkon buchen ,wenn geht in den höheren stockwerken.



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

dani_www Offline



Beiträge: 3

21.02.2011 19:31
#5 RE: Suche Hotel am Strand ohne Extremtourismus Antworten

Hallo,

Super, vielen Dank für die Antworten!

Ich werde berichten wie es ausgegangen ist!

Viele Grüße
Daniel

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz