Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 955 mal aufgerufen
 Urlaub auf Gran Canaria. Reiseberichte & Reiseunternehmen
Jürgen und Marianne Offline



Beiträge: 93

21.02.2011 11:29
RE: Tagestour Antworten

Hola möchte mit meiner Frau eine Tagestour machen und zwar von

Playa del Ingles - Fataga - San Bartolome de Tirajana - Ayacata - Roque Nublo - Pico de las Nieves - Cruz de Tejeda - Tejeda - Roque Bentaiga - Ayacata - Fataga - Playa del Ingles

Ist die Fahrt an einem Tag zu schaffen,und wie ist die Tour?

Gruß J u M

Und ein im Voraus

[ Editiert von Jürgen und Marianne am 21.02.11 11:32 ]

diro Offline




Beiträge: 581

21.02.2011 12:03
#2 RE: Tagestour Antworten

Ja, schön!

Neddel ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2011 12:12
#3 RE: Tagestour Antworten

Hallo Jürgen und Marianne,
na da habt Ihr Euch aber ein ganz schön großes Programm vorgenommen. Zu schaffen ist das sicher, aber viel Zeit zum Verweilen, Geniessen, Flair aufsaugen, bleibt da nicht. Es wäre wirklich ein Schnelldurchlauf und die charakteristischen "Glanzpunkte" könnten sich kaum im Gedächtnis einprägen. Ich würde das auf 2 Tage verteilen, wenn möglich. Ihr solltet auch nicht unterschätzen, dass die Strecke auf der Karte zwar nicht so weit aussieht, aber durch die immer wieder zu bewältigenden Höhenunterschiede und die sehr kurvenreichen Strecken geht da eine Menge Zeit mit Fahrerei verloren. Die Strecken sind zwar fast durchweg sehr schön, mit tollen Aussichten, aber wenn die Zeit im Nacken sitzt kann das keiner geniessen, oder?
Viel Spass und schöne Erlebnisse wünscht Annett

Jürgen und Marianne Offline



Beiträge: 93

21.02.2011 12:24
#4 RE: Tagestour Antworten

Hola Neddel( Annett) glaube auch werde zwei Tage daraus machen,möchte keinen Stress und schon garnicht im Urlaub,unterwegs schön Essen gehen,ein bissle laufen,und eben Geniesen.

Aber ein Liebes Danke

Gruß J u M

[ Editiert von Jürgen und Marianne am 21.02.11 12:25 ]

[ Editiert von Jürgen und Marianne am 21.02.11 12:25 ]

[ Editiert von Jürgen und Marianne am 21.02.11 12:26 ]

maikgc Offline




Beiträge: 100

23.02.2011 14:32
#5 RE: Tagestour Antworten

Hallo Jürgen und Marianne,

ich möchte mich mal kurz bei Ihnen vorstellen mein Name
ist Maik Jänke und ich habe seit 7 Jahren auf der Insel einen Hilfsmittel Verleih für Mobilitätseingeschränkte Personen.
Meine Firma heißt Mobilitätsservice. Zu meinen Dienstleistungen gehört auch der Transfer für Ausflüge.
Wenn Sie noch immer an einen Tagesausflug interesiert
sind kontaktieren Sie mich zur weiteren Besprechung.

Mobilitätsservice
Tel.: 663 295 903

Vielen Dank.

Grüße Maik

[ Editiert von maikgc am 23.02.11 15:56 ]

Reden ist Silber schweigen ist Gold!

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

23.02.2011 14:55
#6 RE: Tagestour Antworten

Das geht locker an einem Tag. Ich würde aber die Rückfahrt ändern, denn diese ist identisch mit der Hinfahrt.

Jürgen und Marianne Offline



Beiträge: 93

26.02.2011 14:13
#7 RE: Tagestour Antworten

Werden doch eine Fahrt über zwei Tage machen und zwar nach dem Rogue Bentaiga nach Agaete-Galdar-Las Palmas und zurück nach Playa del Ingles
werden uns eine Unterkunft auf halben Weg suchen und danach weiter:

Gruß J u M

macnetz Offline



Beiträge: 116

26.02.2011 20:15
#8 RE: Tagestour Antworten

Hallo JuM,

eine zusätzliche Übernachtung ist gar nicht nötig - auch wenn ihr 2 Tage unterwegs seid. Es sei denn ihr fahrt mit dem Fahrrad
Ihr könnt am Abend des jeweiligen Tages ohne Stress wieder in PdI sein.
- ein Tag in die Berge
- ein Tag auf der Autobahn

Grüsse - Anton

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz