Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 789 mal aufgerufen
 An- und Abwesenheitsliste
Neddel ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2011 17:39
RE: Erstatte hiermit Meldung... Antworten

Putzt mal schön die Sonne, bin morgen Mittag da!

Mein Autoradio spuckte heute diese irrwitzige Meldung aus: wir in Sachsen-Anhalt erreichen heute die wärmsten Temperaturen weit und breit. Es werden maximal -7 Grad Celsius.

Dazu fiel mir dann nur diese Geste ein:

komet600 Offline




Beiträge: 141

22.02.2011 18:29
#2 RE: Erstatte hiermit Meldung... Antworten

Hi Neddel,
hier in Mainfranken war es auch nicht viel wärmer. Aber wenigstens sonnig.
Schönen Urlaub
wünscht
Alex

Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich. Wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin (Albert Einstein)

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

22.02.2011 18:47
#3 RE: Erstatte hiermit Meldung... Antworten

Zitat
Gepostet von Neddel
Putzt mal schön die Sonne, bin morgen Mittag da!
Mein Autoradio spuckte heute diese irrwitzige Meldung aus: wir in Sachsen-Anhalt erreichen heute die wärmsten Temperaturen weit und breit. Es werden maximal -7 Grad Celsius.
Dazu fiel mir dann nur diese Geste ein:



Hai Neddel.
Jetzt erstmal die etwas schlechtere Nachricht:

3-Tage-Vorschau:
Am Mittwoch wird das Wetter wechselhaft. Wolken werden die meiste Zeit am Himmel zu sehen sein. Die Temperaturen erreichen 16 bis 22 Grad am Tag und 12 bis 16 Grad in der Nacht. Die Regenwahrscheinlichkeit liegt bei 30 Prozent. Der Wind weht schwach.

Der Donnerstag wird wieder überall schön. Dabei können aber auch Wolken durchziehen. Die Temperaturen steigen wieder und erreichen 19 bis 23 Grad am Tag und 15 bis 19 Grad in der Nacht. Die Regenwahrscheinlichkeit liegt bei 20 Prozent.

Am Freitag wird es wieder unbeständiger. Es wird die meiste Zeit bewölkt sein und der eine oder andere Regenschauer ist möglich. Die Temperaturen erreichen 17 bis 24 Grad am Tag und 16 bis 18 Grad in der Nacht. Die Niederschlagswahrscheinlichkeit liegt bei 10 Prozent.




Jetzt die Gute:Es gibt kein Frost oder Schnee

Neddel ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2011 19:03
#4 RE: Erstatte hiermit Meldung... Antworten

Hey, Joschy, willste stänkern????

Und wenn´s Mistgabeln regnet, mir doch wurscht, fahr ich auf die andere Seite der Insel. Da ist alles gut

Das ist ja das schöne an der Insel, es regnet nie überall.

Neddel ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2011 13:08
#5 RE: Erstatte hiermit Meldung... Antworten

Bin leider leider leider seit gestern abend wieder zurück. Reisebericht mit Fotos ist in Arbeit und folgt bald.
Körperliche Konstitution: rotbraun im Häutungsprozess, aber erster Schnupfen schon im Flieger, heute morgen Halskratzen...ich will zurück!!!

Neddel ( gelöscht )
Beiträge:

11.04.2011 17:18
#6 RE: Erstatte hiermit Meldung... Antworten

Nun melde ich mich mal wieder ab bzw. an.

Am 30.März flog ich (unerkannt???) auf der Insel ein, um sie auch gleich am 01.April wieder zu verlassen. Dazwischen fand sich auch ein wenig Zeit für ein Miniatur-Forumtreffen, äußerst lustig.
Die Rückfahrt führte per ARMAS-Fähre über Madeira nach Portimao (Portugal), dann rüber über Spanien und Frankreich zurück in die heimatlichen Gefilde Mitteldeutschlands. Ankunft war dort mit dem alten, treuen, zuverlässigen 3-er Gölfchen am 07.April in den Abendstunden. Ein kleiner Reisebericht mit den total verrückten Erlebnissen folgt bei Gelegenheit.
Bleibt schön neugierig.

[ Editiert von Neddel am 11.04.11 17:19 ]

[ Editiert von Neddel am 11.04.11 17:26 ]

Neddel ( gelöscht )
Beiträge:

12.05.2011 11:31
#7 RE: Erstatte hiermit Meldung... Antworten

So liebe Leuts, die Flieger sind gebucht und das Neddel fliegt in der letzten Juniwoche ein.
Diesmal soll es ein seeeeeehr urbaner Aufenthalt werden. Nur mit Rucksack soll es per Mietwagen kreuz und quer über die Insel gehen, kraxeln und relaxen in Wechsel. Genächtigt wird in Schlaftüten, welche wir kurz nach Ankunft im Decathlon erstehen werden, unter freiem Himmel. Deshalb wollte ich gern mehr über die Würgeschlangen wissen...Dank an Euch für die Fotos, jetzt bin ich im Bilde über diese Viechter (ganz doll schüttel!!!!)

Joschy und Doro, bestellt doch mal bitte passendes Wetterchen, Ihr habt doch den direkten Draht zu Petrus.

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

12.05.2011 23:34
#8 RE: Erstatte hiermit Meldung... Antworten

Naja,vielleicht klappts ja diesmal mit einem Treffen!
Wennste schon kreuz u. quer hier "rumfliegst"..lol

Wir haben momentan Calima,gestern zeitweise 30 Grad heute um die 27..versuche mal was richtung Alemania zu blasen

Nos vemos!

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Neddel ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2011 08:34
#9 RE: Erstatte hiermit Meldung... Antworten

Moin,
na Calima haben wir auch in den letzten Tagen, allerdings kommt der nicht aus der Sahara sondern von den Rapsfeldern. Dieser verdammte Blütenstaub saut wirklich alles ein, in Kombination mit Morgentau sieht alles aus wie gelb gescheckt.

Aber auf ein gepflegtes Tropical können wir uns spontan treffen, hab mir Deine Nummern im neuen (uralten) Gerät abgespeichert und klingel dann mit bekannter Nummer mal an.

Bis denne

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz