Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 808 mal aufgerufen
 Residenten unter sich - Leben auf Gran Canaria
gc007 ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2011 20:16
RE: ist die SUMA eine mogelpackung??? Antworten

GCF - gemeinde

nun is es doch herausgekommen " la guagua costar'a hasta el double a los que utilizan el bono cabildo " die info ist aus der CANRIAS 7 21.02. S.17

die stammkunden sollen den salat bezahlen???

ein anderes beispiel: fam. mit 2 kindern benoetigen 4 karten a 20 euro, um in den preisspiegel der alten insular zu kommen: also 80 euchen... alles wird gut

doro 1- du brauchst nicht antworten -

B E A Offline



Beiträge: 1.693

23.02.2011 13:21
#2 RE: ist die SUMA eine mogelpackung??? Antworten

dezeit haben mehr als 60 Foristen den Beitrag von Hein gelesen, hat jemand ihn verstanden, dann waere ich zu dumm.

bea

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

23.02.2011 14:50
#3 RE: ist die SUMA eine mogelpackung??? Antworten

81

BarbaraMV Offline




Beiträge: 79

23.02.2011 15:00
#4 RE: ist die SUMA eine mogelpackung??? Antworten

ich denke es geht um die Busfahrkarte, tarjeta insular

oder???
lg Barbara

B E A Offline



Beiträge: 1.693

23.02.2011 16:51
#5 RE: ist die SUMA eine mogelpackung??? Antworten

Hi Barbara, soviel ist mir auch klar, aber was will er damit sagen?

gc007 ( gelöscht )
Beiträge:

23.02.2011 19:39
#6 RE: ist die SUMA eine mogelpackung??? Antworten

hallo ihr huebschen,

irgendwie seid ihr ein bischen zurueck

die aufgefuehrte "suma" soll alle karten ersetzen - so der plan von den beteiligten busunternehmen. auch die "insular", welche seit dem 01.01.11 nur in restbestaenden erhaeltlich war. !!! ersatzlos gestrichen. zu eurer information.

mit ein wenig verstaendnis der hier vor herrschenden spanischen sprache waere "das missverstaendnis" = "dumm"?! nicht noetig gewesen. aber dieses wort "doble" erinnert irgendwie an "doppelt". nicht dummheit - etwas verstaendnis ist natuerlich angebracht.

bevor geschrieben bla bla ... wird, sollte die info gelesen und verstanden werden. nochmal zeitung: canarias 7, seite 17, vom 21.02.2011! und immer schoen locker bleiben!

ps. nur fuer die "VIELEN", welche nicht "durch"sahen.

B E A Offline



Beiträge: 1.693

23.02.2011 21:57
#7 RE: ist die SUMA eine mogelpackung??? Antworten

wenn du den Link eingeben würdest, könnte man sich schlau machen ..... ich bin seit mehr als 15 Jahren auf der Insel, lese canarias 7 aber nicht, also immer noch dumm ...... und verstehe deine Aufregung nicht.

bea

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

23.02.2011 23:07
#8 RE: ist die SUMA eine mogelpackung??? Antworten

Die Aufregung liegt bei ihm,jetzt werden halt seine Busfahrten etwas teuerer,was aber wiederum kaum einen Interessiert!
Der Urlauber wirds(muss)es verschmerzen, der Rest faehrt Auto!! Aber mal echt,solche Sorgen moecht ich haben

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz