Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 734 mal aufgerufen
 Wohnen auf Gran Canaria - Immoblilien/Wohnungen auf Gran Canaria
Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2011 21:33
RE: Suche ständig Objekte zur Vermittlung Antworten

Hallo liebe Gemeinde, suche ständig Miet-/Kaufobjekte im Süden von Gran Canaria zur Vermittlung.

Liebe Grüße,

Kai

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

02.03.2011 21:44
#2 RE: Suche ständig Objekte zur Vermittlung Antworten

Na Kai,bei mir ist anders rum!! Suche staendig Subjekte fuer Objekte... Schlechter "Krisenwitz" gell??

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

diro Offline




Beiträge: 581

02.03.2011 23:25
#3 RE: Suche ständig Objekte zur Vermittlung Antworten

Fehlt nur noch einer, der "objektive Subjekte für seine Liegenschaften" sucht!

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2011 01:01
#4 RE: Suche ständig Objekte zur Vermittlung Antworten

Brösel Offline




Beiträge: 302

04.03.2011 10:25
#5 RE: Suche ständig Objekte zur Vermittlung Antworten

...... und wie sieht die Provisionsbeteiligung aus?

Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa .... nicht so heulend und schreiend wie sein Beifahrer ....

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2011 12:59
#6 RE: Suche ständig Objekte zur Vermittlung Antworten

Hi Brösel, ich ziele hier eher auf Leute ab, die ihr eigenes Objekt am Markt anbieten möchten. So profitieren an dieser Stelle bereits beide Seiten.

Denn schau, wenn mir jetzt jemand Nummern von Schildern weiterleitet, ist dies sicher sehr nett. Aber so nicht gewollt.

Dennoch gebe ich sehr gerne die Möglichkeit eine Provision auch ohne eigenes Objekt zu verdienen. Sollte ich einige aussagekräftige Bilder und alle wesentlichen Eckdaten zum jeweiligen Mietobjekt haben, spricht hier nichts dagegen.

Bei Verkaufsobjekten ist es etwas umfangreicher. Jedoch auch hier möglich. Besonders interessant derzeit, App. Playa del Ingles mit Meeresblick in den oberen Etagen.

Welche Provision bei einem vermittelten Objekt erzielt werden können, schreibe ich gerne per PN. Hast Post Brösel...

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz