Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.953 mal aufgerufen
 Gay/Lesben Forum und Gay/Lesben Szene auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2
Sternenprinz Offline




Beiträge: 18

04.03.2011 15:11
RE: Insel-Neuzugang! Antworten

Hallo Leute!

Ich habe mir meinen Traum erfüllt und komme Mitte/ Ende April auf die Insel, und zwar erst mal für EIN Jahr ;-) (Paraiso Maspalomas)

bereits heute suche ich nette Bekanntschaften und soziale Kontakte.
Dabei denke ich in erster Linie an Freundschaften.
Sexuelle Kontakte sind zwar nicht ausgeschlossen, aber momentan nicht das wichtigste für mich.

Lieber wäre es mir, ein paar nette Leute zu finden, mit denen man eben auch ab und an mal reden kann, mal gemeinsam irgendwas unternehmen, essen gehen oder oder oder.

Sicher wäre es auch schön, mit jemandem ortskundigen die ersten Tage zu quatschen, und vielleicht die notwendigen Behördengänge gemeinsam zu machen. (Anmeldungen/ N.I.E. Nr beantragen/ Residencia, und und und), einen Sprach-Kurs gemeinsam besuchen, etcpp.
Tips von bereits ansässigen sind immer toll!

Ich freue mich, von Euch zu lesen, und ich freue mich auf ein Jahr voller Sonne und Spaß!

Liebe Grüße !

B E A Offline



Beiträge: 1.693

04.03.2011 16:59
#2 RE: Insel-Neuzugang! Antworten

Bienvenido Andreas im April hier auf der Insel, du wirst dieses Jahr geniessen

bea

Beat Offline




Beiträge: 147

04.03.2011 20:37
#3 RE: Insel-Neuzugang! Antworten

Hallo Andreas und herzlich willkommen im ewigen Frühling!
LG Beat

.

Auswandern nach Gran Canaria
Die größte Jobbörse für alle Kanarischen Inseln

Schaumermal Offline



Beiträge: 21

04.03.2011 22:26
#4 RE: Insel-Neuzugang! Antworten

Auch von uns ein herzliches Willkommen !!!

Sternenprinz Offline




Beiträge: 18

07.03.2011 15:26
#5 RE: Insel-Neuzugang! Antworten

hallo Ihr Lieben...

danke erstmal für die Willkommens-Grüße... aber ich bin ja (leider) noch nicht da...

dauert leider noch. Apartement erst ab 2. Mai...

falls ich vorher schon komme, brauch ich nochmal n Hotel oder so für 2 Wochen ... Mitte bis ende April...

Hat jemand n Tip??

Liebe Grüße!

Sternenprinz Offline




Beiträge: 18

20.04.2011 08:50
#6 RE: Insel-Neuzugang! Antworten

Geschafft!!!!

Noch 2 Tage in Hamburg, dann geht endlich mein Flieger!!!

eine Woche "Urlaub" zum eingewöhnen... und formalitäten erledigen , und dann endlich mein Appartement!

Ich freu mich soooo!

Neddel ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2011 11:47
#7 RE: Insel-Neuzugang! Antworten

Ich wünsch Dir eine schöne Zeit auf der Insel. Möge die Sonne immer für Dich scheinen und alle Deine Vorhaben gelingen.
Alles Gute wünscht das Neddel

Sternenprinz Offline




Beiträge: 18

27.04.2011 11:48
#8 RE: Insel-Neuzugang! Antworten

Sooo... nun bin ich also da :-) schon der 4. Tag ....

bis sonntag noch so zu sagen "Urlaub", dann darf ich endlich mein Appartement im Paraiso beziehen :-) *freu*

Zufällig jemand da, der Lust und Muße hat mit mir die
"Behördengänge" zu absolvieren???

natürlich nicht umsonst!

:-) Anträge sind soweit ausgfeüllt, alle Kopien usw. sind vorhanden!

Bitte melden!

Liebe Grüße !

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

28.04.2011 00:07
#9 RE: Insel-Neuzugang! Antworten

Na dann, Willkommen auf der Insel!!
Sag mir wann und wo,fuer Behoerdengaenge haette ich meistens Zeit!! Tel:649049225
Saludos Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Sternenprinz Offline




Beiträge: 18

28.04.2011 03:57
#10 RE: Insel-Neuzugang! Antworten

Hi Doro... na, das ist ja super dass du dich meldest!

Vielen Dank!

Ich bin Zeitlich überhaupt nicht gebunden ... Richte mich ganz nach Dir!

Leider oder Gott sei Dank hat Vodafone Deutschland meine Sonderkündigung heute wohl gestattet und alles ausgeschalten, daher bin ich telefonisch nicht zu erreichen...

Ich wohn bis sonntag noch im Carmen Hotel, Sonntag beziehe ich meine Bude im Paraiso *freu*

also, wann immer du willst... kurz n Käffchen, durchschauen der Unterlagen und ab gehts... sehr sehr gerne!!!

Was "verlangste" denn für die Erledigung der Behördengänge?

Ach ich würd mich sehr freuen wenns bald klappt und ich richtig durchstarten kann! *juhuuu*

Liebste Grüße erstmal!

Andreas

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

29.04.2011 10:16
#11 RE: Insel-Neuzugang! Antworten

Hast PN!

Gruessle Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

gc007 ( gelöscht )
Beiträge:

02.05.2011 13:37
#12 RE: Insel-Neuzugang! Antworten

& auch von mir ein WILLKOMMEN!

ich wusste noch garnicht das die " gute doro1" jetzt auch die oeffnungszeiten der aemter inne hat...

richte dich in erster linie danach

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

04.05.2011 00:40
#13 RE: Insel-Neuzugang! Antworten

Zitat
Gepostet von gc007
& auch von mir ein WILLKOMMEN!

ich wusste noch garnicht das die " gute doro1" jetzt auch die oeffnungszeiten der aemter inne hat...

richte dich in erster linie danach



Du weist vieles noch nicht, mein lieber "Heini" Waehrend du am Montagmorgen noch deine "Eier" gewaermt hast
Hab ich schon wieder ein sehr nettes Forenmitglied zu einem gluecklichen Residenten gemacht!!
Thats Life!!

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

04.05.2011 06:07
#14 RE: Insel-Neuzugang! Antworten

gc007 ( gelöscht )
Beiträge:

09.05.2011 15:59
#15 RE: Insel-Neuzugang! Antworten

joo; joo Doro " der mensch wird alt wie ne kuh + lernt immer noch dazu. "
fuer deinen TIPPPP.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz