Ich habe mir meinen Traum erfüllt und komme Mitte/ Ende April auf die Insel, und zwar erst mal für EIN Jahr ;-) (Paraiso Maspalomas)
bereits heute suche ich nette Bekanntschaften und soziale Kontakte. Dabei denke ich in erster Linie an Freundschaften. Sexuelle Kontakte sind zwar nicht ausgeschlossen, aber momentan nicht das wichtigste für mich.
Lieber wäre es mir, ein paar nette Leute zu finden, mit denen man eben auch ab und an mal reden kann, mal gemeinsam irgendwas unternehmen, essen gehen oder oder oder.
Sicher wäre es auch schön, mit jemandem ortskundigen die ersten Tage zu quatschen, und vielleicht die notwendigen Behördengänge gemeinsam zu machen. (Anmeldungen/ N.I.E. Nr beantragen/ Residencia, und und und), einen Sprach-Kurs gemeinsam besuchen, etcpp. Tips von bereits ansässigen sind immer toll!
Ich freue mich, von Euch zu lesen, und ich freue mich auf ein Jahr voller Sonne und Spaß!
Hi Doro... na, das ist ja super dass du dich meldest!
Vielen Dank!
Ich bin Zeitlich überhaupt nicht gebunden ... Richte mich ganz nach Dir!
Leider oder Gott sei Dank hat Vodafone Deutschland meine Sonderkündigung heute wohl gestattet und alles ausgeschalten, daher bin ich telefonisch nicht zu erreichen...
Ich wohn bis sonntag noch im Carmen Hotel, Sonntag beziehe ich meine Bude im Paraiso *freu*
also, wann immer du willst... kurz n Käffchen, durchschauen der Unterlagen und ab gehts... sehr sehr gerne!!!
Was "verlangste" denn für die Erledigung der Behördengänge?
Ach ich würd mich sehr freuen wenns bald klappt und ich richtig durchstarten kann! *juhuuu*
ZitatGepostet von gc007 & auch von mir ein WILLKOMMEN!
ich wusste noch garnicht das die " gute doro1" jetzt auch die oeffnungszeiten der aemter inne hat...
richte dich in erster linie danach
Du weist vieles noch nicht, mein lieber "Heini" Waehrend du am Montagmorgen noch deine "Eier" gewaermt hast Hab ich schon wieder ein sehr nettes Forenmitglied zu einem gluecklichen Residenten gemacht!! Thats Life!!