Hallo zusammen! Ich heiße Oleg und komme aus Stuttgart. Ich bin ein großer Kanaren-Fan. War bis jetzt aber noch nie in Gran Canaria, aber es wird sich sehr bald ändern.
Ich habe vor, mit meiner Frau nach Playa del Ingles in der KW12 zu kommen. Wir werden in der Nähe vom Einkaufszentrum Cita wohnen.
ZitatGepostet von -Stephan- Also wenn sich jemand mit Grüß Gott vorstellt heißt er nicht Oleg und kommt aus Stuttgart sondern heißt Sepp und kommt aus Bayern!
ach ne erst mal Herzlich willkommen hier in der verückten Runde :-)
also jetzt ich heiße Konstantin, komme aus Frankfurt und bergrüße die Leute mit Moin moin...
UN NUU??
Übrigens, wer hinter meinem Rücken über mich redet, der redet mit meinem Allerwertesten! Lebt heute, morgen kann es zu spät sein!:panik: Arroganz ist die Perücke der geistigen Glatze! Die Angst davor dumm zu sein schwindet mit abnehmender Intelligenz!
Ach ne, du Schelm!! Mit "Gruess Gott" bin ich zwar auch aufgewachsen!! Aber "Heute" sagt man ja "HI" oder "Servus"etc.. Aber wir sind ja "MULTIKULTI" und jetzt sag mer halt "Hola"
Hallo, ich komme aus Dortmund und bin mit "morjen" "tach" und "n´Abend" aufgewachsen. Als wir vor mehr als 20 Jahren nach Unterfranken gezogen sind, mussten wir uns an "Grüß Gott" erst gewöhnen. (Wie an so viele andere fränkische Sprachschöpfungen) Aber mittlerweile heißt es auch hier eher "Hallo" oder "Servus"
Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich. Wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin (Albert Einstein)