Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 806 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Reisefan Offline




Beiträge: 5

06.03.2011 22:02
RE: Grüß Gott! Antworten

Hallo zusammen! Ich heiße Oleg und komme aus Stuttgart.
Ich bin ein großer Kanaren-Fan. War bis jetzt aber noch nie in Gran Canaria, aber es wird sich sehr bald ändern.

Ich habe vor, mit meiner Frau nach Playa del Ingles in der KW12 zu kommen. Wir werden in der Nähe vom Einkaufszentrum Cita wohnen.

Ich wandere sehr gern und liebe die Natur

klempner0179 Offline



Beiträge: 78

06.03.2011 22:26
#2 RE: Grüß Gott! Antworten

-Stephan- Offline




Beiträge: 1.735

06.03.2011 22:40
#3 RE: Grüß Gott! Antworten

Also wenn sich jemand mit Grüß Gott vorstellt heißt er nicht Oleg und kommt aus Stuttgart sondern heißt Sepp und kommt aus Bayern!

Herzlich willkommen im Forum!

Gruß
Stephan

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

B E A Offline



Beiträge: 1.693

07.03.2011 00:43
#4 RE: Grüß Gott! Antworten

Bienvenido hier im Forum Oleg, na dann einen schönen Urlaub hier auf GC

bea

Reisefan Offline




Beiträge: 5

07.03.2011 09:37
#5 RE: Grüß Gott! Antworten

Zitat
Gepostet von -Stephan-
Also wenn sich jemand mit Grüß Gott vorstellt heißt er nicht Oleg und kommt aus Stuttgart sondern heißt Sepp und kommt aus Bayern!

Herzlich willkommen im Forum!

Gruß
Stephan



Wieder Diskriminierung der Schwaben

Neddel ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2011 13:20
#6 RE: Grüß Gott! Antworten

Humor ist wichtiger als die Herkunft

Also Oleg, auch von mir ein freundliches und viel Spass in diesem Theater.

-Stephan- Offline




Beiträge: 1.735

07.03.2011 17:19
#7 RE: Grüß Gott! Antworten

[/b][/quote]

Wieder Diskriminierung der Schwaben [/b][/quote]

Ja, wenn es sich nunmal bewährt hat...

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

Ductreiber Offline



Beiträge: 526

08.03.2011 09:36
#8 RE: Grüß Gott! Antworten

Also um mal kurz vom Thema abzuschweifen...

ach ne erst mal Herzlich willkommen hier in der verückten Runde :-)

also jetzt
ich heiße Konstantin, komme aus Frankfurt und bergrüße die Leute mit Moin moin...

UN NUU??

Übrigens, wer hinter meinem Rücken über mich redet,
der redet mit meinem Allerwertesten!

Lebt heute, morgen kann es zu spät sein!:panik:
Arroganz ist die Perücke der geistigen Glatze!
Die Angst davor dumm zu sein schwindet mit abnehmender Intelligenz!

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

08.03.2011 23:44
#9 RE: Grüß Gott! Antworten

Ach ne, du Schelm!! Mit "Gruess Gott" bin ich zwar auch aufgewachsen!! Aber "Heute" sagt man ja "HI" oder "Servus"etc..
Aber wir sind ja "MULTIKULTI" und jetzt sag mer halt "Hola"

Oder, Saludos!!

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

komet600 Offline




Beiträge: 141

09.03.2011 05:25
#10 RE: Grüß Gott! Antworten

Hallo,
ich komme aus Dortmund und bin mit "morjen" "tach" und "n´Abend"
aufgewachsen. Als wir vor mehr als 20 Jahren nach Unterfranken gezogen sind, mussten wir uns an "Grüß Gott" erst gewöhnen. (Wie an so viele andere fränkische Sprachschöpfungen)
Aber mittlerweile heißt es auch hier eher "Hallo" oder "Servus"

Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich. Wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin (Albert Einstein)

Reisefan Offline




Beiträge: 5

09.03.2011 09:17
#11 RE: Grüß Gott! Antworten

Zitat
Ja, wenn es sich nunmal bewährt hat...



war nur ein Spass...

ich komme ursprünglich aus der Ukraine, lebe in Deutschland, unterrichte Englisch und reise gerne auf die Kanaren. Ich weiss selbst nicht, wer ich bin

Danke für Eure Unterstützung

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz