Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 896 mal aufgerufen
 Hotels, Bungalows, Ferienanlagen auf Gran Canaria
bndr Offline



Beiträge: 21

07.03.2011 23:04
RE: Bungalow / Appartment Antworten

Hallo,

wir (2 Personen) wollen Ende März/Anfang April wieder mal nach Gran Canaria.
Diesmal allerdings als Selbstversorger, eine gute Küche ist also wichtig. Ein toller Blick auf's Meer (z.B. von der Terasse aus) wäre auch toll und eine halbwegs nette/neue Einrichtung.
Vom Level etwa das hier: http://www.salobregolfvillas.com/golf_vi...ran_canaria.php
(nur fehlt der Meerblick)

Nach Tagen der Suche habe ich das Gefühl, dass der Markt auf solche Anforderungen einfach nicht vorbereitet ist.
Bei den großen Pauschalanbietern gibt es tausenden Angebote, aber keine Chance nach "inkl. Küche" zu filtern.
Bei fewo-direkt gibt es jede Menge Häuser und Appartements, aber diese dann teilweise in so schlechter oder alter Ausstattung, dass uns die Lust vergeht.

Daher die Frage: kann von euch jemand ein kleines, feines Apartment oder ein Bongalow/Ferienhaus empfehlen?
In Verbindung mit einer Ferienanlage ist auch okay.

Danke und viele Grüße! :-)

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

08.03.2011 11:36
#2 RE: Bungalow / Appartment Antworten
bndr Offline



Beiträge: 21

13.03.2011 01:18
#3 RE: Bungalow / Appartment Antworten

Hi,

danke für die Antwort...
..und für die Link. Ich hab da ein wenig rumgeschaut. Aber, um ehrlich zu sein, haben mich die Angebote nicht so überzeugt.

Letztlich ist es dann doch eine Unterkunft @ Salobre geworden.

Lassen wir uns überraschen, was uns erwartet.... :-/

Viele Grüße, bndr

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz