Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 707 mal aufgerufen
 Nachrichten, Neuigkeiten und sonstiges auf Gran Canaria
burty63 Offline




Beiträge: 81

12.03.2011 10:44
RE: Japan Antworten

War dieses Unglück eine "normale" Naturkatastrophe wie uns Glauben gemacht werden soll , wieder einmal .( Haiti , Chile , usw.
oder ein weiteres Zeichen für das was uns 2012 bevorsteht.

oder aber ein weiterer Versuch von einer sterbenden Weltmacht die wahren Probleme zu überdecken .

http://www.seite3.ch/Japan+Tsunami+HAARP...468/detail.html


Gruss Axel

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

15.03.2011 03:39
#2 RE: Japan Antworten

Hmm,lange her das mann/frau solchen Bloedsinn hoerte!!
Ich weiss auch nicht ob es angebracht ist, angesichts dieser gewaltigen Katastrophe!!!jetzt auch noch solche Spekulationen anzufachen!! Ist schlimm genug u.koennte uns alle noch (frueher oder spaeter)betreffen!!!
Meine vollste Anteilnahme gilt den Opfern u.Angehoerigen. Meine Sorge gilt unserer Umwelt u."MUTTER ERDE"!!

"Sin Comentario!

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

burty63 Offline




Beiträge: 81

15.03.2011 06:52
#3 RE: Japan Antworten

Ja am besten den Kopf in den Sand stecken , dann wird alles gut .

grüsse

stp1910 Offline



Beiträge: 233

15.03.2011 11:23
#4 RE: Japan Antworten

@doro

Ich gebe dir da 100% recht!

Das jetzt wieder irgend solche dubiosen, paranoiden Verschwörungstheoretiker
auf den Plan treten war mal wieder so was von vorhersehbar.

Laaaaaaaaaaaangweilig!

Neddel ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2011 11:56
#5 RE: Japan Antworten

unglaublich!!!

[ Editiert von Neddel am 15.03.11 12:06 ]

klempner0179 Offline



Beiträge: 78

15.03.2011 18:42
#6 RE: Japan Antworten

@ doro
stimme dir zu, siehe auch Thema "Erdbeben in Japan"

komet600 Offline




Beiträge: 141

16.03.2011 09:48
#7 RE: Japan Antworten

Solche Verschwörungstheorien halte ich auch für ausgemachten Blödsinn. Die könnten eher als Drehbuch für einen neuen James Bond herhalten.

Aber:
Heutzutage werden solche Sachen viel spitzfindiger behandelt.
Es ist schon erstaunlich wie Angie Merkel es geschafft hat, die Energieriesen zu, zumindest zeitweise, handzahmen Papiertigern zu machen. Da erdreisten sich die Vorstandsvorsitzenden sogar, die Sorgen der Menschen in den Vordergrund zu stellen. Das hat sie bisher wenig interessiert, und wird sie nach dem 3-monatigem Moratorium (was rechtlich bedenklich ist), auch wieder nicht interessieren.
Dies ist für mich nicht anders zu erklären, als dass ein Deal ausgehandelt wurde, der den AKW Betreibern auch weiterhin riesige Gewinne garantiert.
Und sei es durch Erhöhung des Strompreises. Dies wurde ja schon durch den unsäglichen Wirtschaftsminister Brüderle angedeutet.
Und/oder: Die „sicheren“ AKW werden weiterlaufen und für die stillgelegten gibt es eine satte Entschädigung aus dem Staatssäckel.


Jenseits von dem Allen verfolge ich die Entwicklung in Japan natürlich und mein Mitgefühl gilt den Menschen dort.
Unfassbar und schrecklich was dort gerade passiert.... eigentlich fehlen mir die richtigen Worte.
Gruß
Alex

Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich. Wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin (Albert Einstein)

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz