Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.146 mal aufgerufen
 Wohnen auf Gran Canaria - Immoblilien/Wohnungen auf Gran Canaria
Pitti2 Offline



Beiträge: 1

12.03.2011 11:17
RE: Su. großes Zimmer/WG o. biete Hausbetreuung Antworten

Suche ab sofort 1 bis 2 Zimmer in netter Wohn-/Hausgemeinschaft
Biete Geld :-) oder tatkräftige Mithilfe in Haus und Garten, bzw. Haus- und Tierbetreuung bei Abwesenheit. Mögliche Tätigkeitsfelder: Gartengestaltung, Renovieren, Chauffieren, Betreuung und Gesellschaft, herrichten und weltweite Vermarktung ihrer Ferienwohnung inkl. einer professionellen Webseite.
Nette Unterhaltung inclusive. Bin Nichtraucherin, ordentlich und unkompliziert.

Maik2011 ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2011 20:32
#2 RE: Su. großes Zimmer/WG o. biete Hausbetreuung Antworten

Ich suche auch die Lottozahlen vom nächsten Samstag....

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

16.03.2011 22:57
#3 RE: Su. großes Zimmer/WG o. biete Hausbetreuung Antworten

Zitat
Gepostet von Maik2011
Ich suche auch die Lottozahlen vom nächsten Samstag....



Bitte schön, hier sind sie, suche sie Dir heraus.

stp1910 Offline



Beiträge: 233

17.03.2011 11:52
#4 RE: Su. großes Zimmer/WG o. biete Hausbetreuung Antworten

Also wirklich Kinders. Das war doch von der Petra eine ganz normale Frage.
Müsst ihr ja doch nicht gleich so "ironisch" werden.

Nur mal so....

burty63 Offline




Beiträge: 81

17.03.2011 12:30
#5 RE: Su. großes Zimmer/WG o. biete Hausbetreuung Antworten

das ist hier so üblich

hier gelten nur die aussagen einer wenigen

Neddel ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2011 12:53
#6 RE: Su. großes Zimmer/WG o. biete Hausbetreuung Antworten

Ironie ist für alle da!!! Nicht nur für ein(e)(en)

@ Petra, herzlich willkommen und viel Glück bei der Suche. Kannst hier sicher einige Kontakte knüpfen. Aber etwas wühlen und lesen in den Beiträgen ist schon notwendig.

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

17.03.2011 23:21
#7 RE: Su. großes Zimmer/WG o. biete Hausbetreuung Antworten

Zitat
Gepostet von burty63
das ist hier so üblich

hier gelten nur die aussagen einer wenigen



Na "burty63" bleib mal auf dem Teppich!! Hier gilt jede Meinung,jeder kann sagen was er denkt!! HIER wird man nicht schnell geloescht oder zensiert,wenn man nicht nach jedermanns Schnauze redet!! Hier ist ein freies u.demokratisches Forum!! Wer mit Ironie oder Spass schwer umgehen kann,moechte doch bitte woanders mit "Wattebaeuschchen"werfen!! Die Charaktere sind eben verschieden wie die Geschmaecker*g*

Saludos..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

komet600 Offline




Beiträge: 141

19.03.2011 06:55
#8 RE: Su. großes Zimmer/WG o. biete Hausbetreuung Antworten


Wenn alle einer Meinung wären, könnte das Forum gleich geschlossen werden.
Gruß
Alex

Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich. Wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin (Albert Einstein)

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

19.03.2011 21:59
#9 RE: Su. großes Zimmer/WG o. biete Hausbetreuung Antworten

Hallo Petra, ein Freund mir hat ein recht großes Haus auf dem Monte-Leon. Auf dem Grundstück gibt es auch ein geräumiges Gästeappartement (ca. 60 qm, sehr gut ausgestattet)

Da auf dem großen Grundstück allerhand an Arbeit und Pflege anfällt, kann ich mir ein kostenfreies wohnen gegen eine überschaubare Arbeitsleistung durchaus vorstellen.

Sollte es dich interessieren, Mail mir einfach oder schicke mir eine PN. Diskretion ist bei den Eigentümern äußerst wichtig.

Gruß Kai

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz