Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 716 mal aufgerufen
 Wohnen auf Gran Canaria - Immoblilien/Wohnungen auf Gran Canaria
mausbaus67 Offline



Beiträge: 2

20.03.2011 17:18
RE: Vermietung von Appartements Antworten

Erstmal ein herzliches Hallo an alle, die diesen Beitrag lesen.....
Ich war in der letzten Woche mal wieder auf meiner Lieblingsinsel....logisch, welche das ist....

Nach einigem Suchen hab ich jetzt auch mein zukünftiges Domizil gefunden...und möchte es für ca 2 Jahre vermieten, da ich erst dann umziehen kann...

Und jetzt kommt meine Frage: Findet man denn ein seriöses Rentnerehepaar, welches ein Appartement gerne Langzeit (also 2 Jahre) mieten würde...und wenn ja...wie schnell findet man Mieter ??

Weitere Fragen fallen mir bestimmt noch ein...jetzt erstmal ein herzliches Dankeschön für alle
Antworten...

meckai Offline



Beiträge: 33

20.03.2011 19:05
#2 RE: Vermietung von Appartements Antworten

Hallo, liebe Rita, habe gerade Deinen Beitrag gelesen, wir (mein Mann und ich, seriös sicher)suchen eine Wohnung auf Gran Canaria für ca. ein bis zwei Jahre - oder dann auch länger, allerdings in Las Palmas am Canteras Strand. Du schreibst nicht, wo Deine Wohnung ist, ich vermute eher im Süden der Insel - oder? Falls ja, kämen wir nicht in Frage. Ich glaube aber, dass relativ viel "Rentner", auch deutsche, eine Wohnung auf Gran Canaria suchen, schau Dir doch auch einmal die Beiträge im Forum an. Falls Du die Wohnung doch in Gran Canaria anbietest, mail uns doch bitte: meckai@arcor.de.
Ansonsten viel Erfolg und einen schönen Wochenanfang! Gruß Mechthild

mausbaus67 Offline



Beiträge: 2

20.03.2011 19:20
#3 RE: Vermietung von Appartements Antworten

Hallo Mechthild,

vielen Dank für deinen Beitrag...und ja, das Appartement ist in San Agustin, direkt am Strand.
Ich hoffe, ihr findet bald eine Wohnung, die euch zusagt...und danke für deine Wünsche.

Einen schönen Sonntagabend........

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz