Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 572 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Olwin Offline



Beiträge: 2

21.03.2011 08:47
RE: Moin an alle Antworten

Hallo

Bin grade im Gran canaria Fieber weil bei uns hier in der nähe ab 30 März die Ryanair 2 mal die Woche die Insel anfliegt.

Wir haben die Insel dann quasi vor der Haustür

Ich suche hier Infos wie man dort fernab der Touristenzentren Urlaub (auch mal spontan ohne Planung) machen kann. Also rein in den Flieger und los gehts sozusagen.

Meine Interessen wären Wandern, Mountenbiken, Angeln, Bootfahren (suche daher gute Bootsvermietungen für kleinere Motorboote) Mietwagen, Motoräder und natürlich nach möglichkeit privatgeführte Pensionen wo man eben schnell mal anrufen könnte ob für die "nächsten" Tage was frei wäre.

Na dann wünsche regen Gedankenaustausch
mfg
Olwin

Felicitas Offline



Beiträge: 103

22.03.2011 11:46
#2 RE: Moin an alle Antworten

Hallo Olwin,

schau doch mal hier: http://www.casamoto.eu/
Vielleicht eine geeignete Anlaufstelle für Dich?

"Abseits der Touristenzentren" kann man unsere Ecke hier wahrlich nennen ...
;-)

Schönen Urlaub! Felicitas

Olwin Offline



Beiträge: 2

22.03.2011 13:46
#3 RE: Moin an alle Antworten

Hallo Felicitas

Das hört sich doch schonmal gut an, ist das eine Motorradvermietung?

mfg

Felicitas Offline



Beiträge: 103

22.03.2011 14:45
#4 RE: Moin an alle Antworten

Ja, aber nicht nur, so weit ich verstanden habe; die organisieren ganze Touren (guck mal hier: //www.grancanariainfo.de/reisebericht-casamoto-01.2007.php)
Ich hab Andreas mal kurz getroffen (wir wohnen um die Ecke von denen) und ich glaube, der kennt sich insgesamt mit der Insel sehr gut aus und kann Dir auch bei Deinen anderen Interessen bestimmt viele Tipps geben. Nett ist er außerdem! Lohnt sich bestimmt, mit dem mal Kontakt aufzunehmen!

Felicitas Offline



Beiträge: 103

22.03.2011 14:46
#5 RE: Moin an alle Antworten

Hm, keine Ahnung was ich beim Link-Einfügen grad falsch gemacht hab, die Adresse ist jedenfalls:
www.grancanariainfo.de/reisebericht-casamoto-01.2007.php

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz