Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 956 mal aufgerufen
 Tierschutz auf Gran Canaria und Flugpaten
Viktoria K Offline



Beiträge: 3

21.03.2011 16:26
RE: Flugpate GRAN CANARIA nach KÖLN oder DÜSSELDORF Antworten

Hallo alle zusammen!!!!!!
Ich suche ganz dringend einen Flugpaten für ein 6-Monate altes Kätzchen, das ich hier in Deutschland (NRW) sehnsüchtig erwarte. Ich kann selbst leider nicht mehr fliegen, da ich schwanger bin deswegen suche ich jemanden der sich bereit erklärt mein Kätzchen am Flughafen in Las Palmas entgegenzunehmen. Es ist geimpft, bestitzt einen Pass und wird sich in einer speziellen Tasche für den Transport befinden. Derjenige, der sie Ihnen überreichen wird, wird Sie bis zum Check-In Schalter begleiten, um sicherzustellen, dass alles in Ordnung ist. Es entstehen KEINE KOSTEN! Man müsse es lediglich nur entgegennehmen und mir dann am Zielflughafen überreichen. Ich übernehme selbstverständlich die Kosten und kann sogar mit der jeweiligen Reservierungsnummer und Namen alles selbstständig für die Katze buchen.
Ich hinterlasse bei Interesse eine E-Mail Adresse.
MeMyselfJ-La(at)hotmail.de

Ich wäre sehr glücklich, wenn es jemanden geben würde, wenn sich jemand in der nächsten Zeit zu Verfügung stellen würde.

Felicitas Offline



Beiträge: 103

22.03.2011 11:42
#2 RE: Flugpate GRAN CANARIA nach KÖLN oder DÜSSELDORF Antworten

Hallo Viktoria,
ich fliege Anfang Mai (am 6.) mit Condor von Las Palmas nach Deutschland, allerdings leider nach Frankfurt. Falls sich bis dahin niemand anderes gefunden hat, der nach Köln oder Düsseldorf fliegt und falls Du den Transport von Frankfurt zu Dir irgendwie organisiert bekämst, melde Dich doch noch mal, dann bringe ich Dir das Kätzchen sehr gerne mit!
Felicitas

Viktoria K Offline



Beiträge: 3

22.03.2011 12:06
#3 RE: Flugpate GRAN CANARIA nach KÖLN oder DÜSSELDORF Antworten

Hallo liebe Felicitas,

vielen Dank, dass du dich dazu bereit erklärst. Jetzt bin ich einbisschen beruhigt
Ich werde auf jeden Fall darauf zurückkommen, wenn sich vorher keiner meldet, der Köln oder Düsseldorf landet.
Ich hoffe wir können bis zu dem Zeitpunkt evtll. irgendwie Kontakt halten, um dann auch ,wenn nötig, dementsprechend alles in Ruhe vorher mit der Fluggesellschaft zu buchen.

Vielen, vielen, vielen Dank!!

Viktoria

Felicitas Offline



Beiträge: 103

22.03.2011 14:41
#4 RE: Flugpate GRAN CANARIA nach KÖLN oder DÜSSELDORF Antworten

Kein Problem, gerne! Ich wünsch Dir aber, dass sich noch jemand mit Köln oder Düsseldorf findet, wäre ja logistisch für Dich (und das Kätzchen auch!) einfacher, zumal mein Flug leider erst mitten in der Nacht in Frankfurt landet ...
Aber besser als gar keine Flugpatin bestimmt!
Felicitas

Urlauberfan Offline



Beiträge: 53

22.03.2011 21:50
#5 RE: Flugpate GRAN CANARIA nach KÖLN oder DÜSSELDORF Antworten

Moin,

ich habe das gerade mit meiner Frau besprochen. Meine Frau fliegt am 21.05.2011 von Las Palmas nach Köln und könnte die Katze mitnehmen. Ich habe aber vorher meiner Frau die eidesstattliche Versicherung abgenommen, dass sie die Katze dann auch aushändigt, denn Katzen und ich schweben nicht auf einer Welle und unser Haus ist bevölkert genug.

Also, unser Angebot steht. Falls Interesse besteht, einfach nur kurz Kontakt zu mir aufnehmen.

Grüße

Frank.

(Pauschalurlauber)

Diskutiere nie mit Idioten: Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und dann schlagen sie dich mit Erfahrung

Viktoria K Offline



Beiträge: 3

23.03.2011 11:44
#6 RE: Flugpate GRAN CANARIA nach KÖLN oder DÜSSELDORF Antworten

Hallo nochmal,

also ich nehme jedes Angebot dankend an und bin ehrlich gesagt von dem Engagement fasziniert
Ich werde rechtzeitig Bescheid geben, warte noch einbisschen ab, um mich dann endgültig zu entscheiden.

DANKEEEEE

Viktoria

renata Offline




Beiträge: 302

06.04.2011 20:06
#7 RE: Flugpate GRAN CANARIA nach KÖLN oder DÜSSELDORF Antworten

Sofern der Flug nach FRA nicht benötigt wird, könnte ich den für einen Hund gebrauchen. Ankunftszeit egal.

Felicitas Offline



Beiträge: 103

25.04.2011 15:39
#8 RE: Flugpate GRAN CANARIA nach KÖLN oder DÜSSELDORF Antworten

Hallo Renata,
bisher sah es so aus, als sollte ich das Kätzchen mit nach Frankfurt nehmen; jetzt habe ich gerade eine Mail bekommen, dass das doch nicht so sein wird. Ich könnte also den Hund stattdessen mitnehmen, falls das noch aktuell ist. Falls ja, schreib mir doch bitte einfach eine Mail!
Viele Grüße Felicitas

renata Offline




Beiträge: 302

25.04.2011 21:34
#9 RE: Flugpate GRAN CANARIA nach KÖLN oder DÜSSELDORF Antworten

Gut, ich werde fragen, ob ich den Hund schicken kann. Da ich seit Februar keine Flugpaten hatte, sind die Interessenten schon wieder abgesprungen. Schreibe Dir in den nächsten Tagen eine PM. Danke für das Angebot.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz