Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 948 mal aufgerufen
 Strassen, Stadtpläne, Verkehr, Baustellen, Fähre, Bus, Bahn, Taxi
sunny75 Offline




Beiträge: 126

25.03.2011 14:58
RE: Bus Tickets Antworten

Hola Kollegen ,
weiß hier im Forum jemand, wo man BusTickets bekommt? Am besten sind die für Mehrfachfahrten (10?).
In PdI weiß ich, dass es sie im Yumbo gibt , aber ich komme ja am Flughafen an und nicht im Süden .

Grüße aus Hamburg

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

25.03.2011 15:44
#2 RE: Bus Tickets Antworten

Oben beim Abflug,wenn Du vor dem Gebäude stehts links.

Wo der 66er Bus auch abfährt,da steht ein Bus-Kartenautomat.

Evtl.hilft Dir
DASweiter.

Gruß,Joschy

stp1910 Offline



Beiträge: 233

25.03.2011 15:53
#3 RE: Bus Tickets Antworten

Hola Joschy...

Cool.

Ich bin ja auch bald wieder auf der Insel. Ich denke mal das die Seite mir durchaus auch hilft.

Danke.

sunny75 Offline




Beiträge: 126

25.03.2011 17:10
#4 RE: Bus Tickets Antworten

Ja,
danke für die Nachricht, gibts denn am Automaten diese Mehrfach-Fahrkarten? Die Automaten kenne ich, aber eher im Ankunftsbereich, wo der Bus Richtung Süden abfährt.

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

25.03.2011 17:23
#5 RE: Bus Tickets Antworten

Zitat
Gepostet von sunny75
Ja,
danke für die Nachricht, gibts denn am Automaten diese Mehrfach-Fahrkarten? Die Automaten kenne ich, aber eher im Ankunftsbereich, wo der Bus Richtung Süden abfährt.



..die Busse fahren solange der Flughafen umgebaut wird,

oben (Abflug)ab.

fg Joschy

Maik2011 ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2011 18:05
#6 RE: Bus Tickets Antworten

Zitat
Gepostet von sunny75
Hola Kollegen ,
weiß hier im Forum jemand, wo man BusTickets bekommt? Am besten sind die für Mehrfachfahrten (10?).
In PdI weiß ich, dass es sie im Yumbo gibt , aber ich komme ja am Flughafen an und nicht im Süden .

Grüße aus Hamburg



Moin Kollege ???

Bist Du auch Maurer ???

sunny75 Offline




Beiträge: 126

26.03.2011 14:47
#7 RE: Bus Tickets Antworten

Grins, nein bin kein Maurer.
Kollege war nur so eine Laune ...

Maik2011 ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2011 15:58
#8 RE: Bus Tickets Antworten

Ach so....

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz