Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 647 mal aufgerufen
 Hotels, Bungalows, Ferienanlagen auf Gran Canaria
Herbert4you Offline



Beiträge: 3

29.03.2011 14:42
RE: Urlaub in Maspalomas gewonnen - wer hat Interesse Antworten

Hallole,

bin neu hier, habe dieses Forum vorhin entdeckt..

Mache seit Jahren jährlich 3 Wochen Urlaub in Adeje ( Teneriffa ) und zu Pfingsten ist es wieder soweit.

Vor ein paar Wochen habe ich bei einem Gewinnspiel bekannter Reiseunternehmen eine Woche , 2 Pers. HP in einem 3,5 Sterne Hotel (700 Einheiten) in Maspalomas gewonnen.
Das Hotel hat den Gewinn gespendet.
Der Gewinn ist aber " OHNE " Flug !!

Ich selbst kann nach 3 Wochen Teneriffa nicht auch noch 1 Woche dranhängen, da die Arbeit ruft !!!

Dachte mir deshalb, das ganze wäre ideal für jemanden der ohnehin da ist und einfach eine Woche verlängern will. Bucht man nämlich den Flug extra wird das ganze zu teuer und somit schnell preislich uninteressant.

Deshalb, wer ist schon da und will zum Schnäppchenpreis einfach um 1 Woche verlängern. Gültig ist der Gewinn ein Jahr, aber die Weihnachts-Feiertage sind sicher ausgeklammert.
Mir persönlich würde der Gewinn vermutlich verfallen.

Interessenten bitte einfach melden....

LG Herbert

[ Editiert von Herbert4you am 30.03.11 12:20 ]

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz