Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 678 mal aufgerufen
 Ausflüge und Sehenswertes auf Gran Canaria
klempner0179 Offline



Beiträge: 78

02.04.2011 16:34
RE: Pasito Blanco Antworten

wir waren Anfang der 90er Jahre immer am alten Meloneras-strand mit dem guten alten Restaurante SERAFINO (der älteste Sohn Manolo ist Eigentümer des neuen SERAFINO in der neuen Promenade), der Strand galt damals noch als Geheimtip und war sehr schoen ruhig. Man konnte von da aus Pasito Blanco sehen. wir wollten uns das anschauen, es war aber abgesperrt und es hiess, es wäre nur für Bewohner offen. ist das jetzt immer noch so? Gibt es da Restaurants o. ä.? was ist das für ein Ort? Selbst über Google maps oder Earth gibt es kaum bilder

Tagoror TV ( gelöscht )
Beiträge:

02.04.2011 18:41
#2 RE: Pasito Blanco Antworten

"Der Adler ist gelandet" und das Blog Follow Me im Suchfeld beantworten Deine Fragen sicher.
Ich habe dort zu Pasito Blanco viel gefunden. Gib es mal im Suchfeld oben links ein.

doris52 Offline



Beiträge: 35

03.04.2011 12:38
#3 RE: Pasito Blanco Antworten

wir haben den Ort bei einem kleinen Rundgang so erlebt.
Äußerst ruhig, ein paar nett Bänke zum Ausruhen und um die Aussicht zum Meer zu genießen. Ein kleiner Strand mit Zugang nur vom Ort.
Ein kleiner Sparmarkt. Ein kleiner Yachthafen.

Restaurant haben wir vor Ort keines gesichtet, aber im Golfplatz ist ein nettes kleines Lokal.

[ Editiert von doris52 am 03.04.11 12:39 ]

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz