heiße Jessy, bin noch 23 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Ruhrgebiet im Herzen von NRW Nun gut, ich habe letztes Jahr meine ersten zwei Wochen auf Gran Canaria verbracht und war und bin sehr angetan So sehr sogar, das ich dieses Jahr mit meinem Schatzi und meiner kleinsten Schwester zurück kommen werde, der Urlaub ist schon seit November gebucht, nun muss ich nur noch 4 Monate rum kriegen
Werde mich nun ein wenig durchs Forum wühlen und mal schauen was ich da noch alles für interessante Infos finden kann....
Wünsche euch einen schönen Abend, bestimmt liesst man sich mal
Hallo Jessy, willkommen im Forum und viel Spaß beim durchlesen der Forenthemen - sind echt interessant. Ich bin auch noch ziemlich neu hier. Wo genau aus NRW kommst Du - ich komme aus Gelsenkirchen lebe aber seit einem Jahr überwiegend auf Teneriffa. Vielleicht liest man sich mal wieder. Bis bald LG Petra
Hallo, sind ja doch ein paar Leute aus´m "Kohlenpott" im Forum. Ich komme aus Dortmund, wohne aber schon mehr als 20 Jahre in Unterfranken in der Nähe von Würzburg. Ich weiß zwar nicht, ob ihr euch für Fußball interessiert, aber ich muß sagen: Schalke- alle Achtung für den grandiosen Sieg in Mailand. Aber: Dortmund wird Meister! LG Alex
Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich. Wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin (Albert Einstein)
jap, interessiere mich zufällig auch für Fussball, und zwar für die schwatz-gelben Borussen^^ und das wo ich doch gebürtig Duisburgerin bin und nu eher im Feindesgebiet wohne
Hallo Kleenes09, ist ja interessant- hab gehört dass Marl ein paar schöne Ecken hat, obwohl ich nicht sehr viel von diesem Städtchen gesehen habe. Ich hab bis Ende 2009 mein Geschäft im Einkaufszentrum Marler Stern gehabt und danach gings ziemlich bald nach Teneriffa. Vielleicht liest man sich mal wieder. Bis dahin LG Petra
Hallo Comet600, schön auch Dich hier im Forum kennen zu lernen - und nein, ich interessiere mich nicht für Fussball. Aber mein Mann ist sehr Fussball begeistert und ganz besonders wenn Schalke spielt. Hier hat er ja noch niemanden mit dem er Fussball sehen kann aber seine Begeisterung ist nicht weniger intensiv was auch unsere spanischen Nachbarn mitbekommen. Aber so sind echte Fans eben. Also machs gut und auf bald hier im Forum. LG Petra