Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 844 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Kleenes09 Offline



Beiträge: 5

03.04.2011 21:45
RE: Dann will ich mich auch mal vorstellen ;) Antworten

Nabend zusammen,

heiße Jessy, bin noch 23 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Ruhrgebiet im Herzen von NRW
Nun gut, ich habe letztes Jahr meine ersten zwei Wochen auf Gran Canaria verbracht und war und bin sehr angetan
So sehr sogar, das ich dieses Jahr mit meinem Schatzi und meiner kleinsten Schwester zurück kommen werde, der Urlaub ist schon seit November gebucht, nun muss ich nur noch 4 Monate rum kriegen

Werde mich nun ein wenig durchs Forum wühlen und mal schauen was ich da noch alles für interessante Infos finden kann....

Wünsche euch einen schönen Abend, bestimmt liesst man sich mal

LG Jessy

-Stephan- Offline




Beiträge: 1.735

04.04.2011 09:20
#2 RE: Dann will ich mich auch mal vorstellen ;) Antworten

Hola Jessy!

Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum!

Gruß
Stephan

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

04.04.2011 10:08
#3 RE: Dann will ich mich auch mal vorstellen ;) Antworten

Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum!



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

pitty-star Offline



Beiträge: 7

07.04.2011 00:18
#4 RE: Dann will ich mich auch mal vorstellen ;) Antworten

Hallo Jessy,
willkommen im Forum und viel Spaß beim durchlesen der Forenthemen - sind echt interessant. Ich bin auch noch ziemlich neu hier. Wo genau aus NRW kommst Du - ich komme aus Gelsenkirchen lebe aber seit einem Jahr überwiegend auf Teneriffa. Vielleicht liest man sich mal wieder. Bis bald
LG Petra

Kleenes09 Offline



Beiträge: 5

07.04.2011 19:43
#5 RE: Dann will ich mich auch mal vorstellen ;) Antworten

Hallo Petra,

ich komme aus Marl, also direkt bei dir um die Ecke^^ zumindest in DE gesehen

Danke an euch alle für das nette Willkommen heissen

LG Jessy

komet600 Offline




Beiträge: 141

08.04.2011 05:20
#6 RE: Dann will ich mich auch mal vorstellen ;) Antworten

Hallo,
sind ja doch ein paar Leute aus´m "Kohlenpott" im Forum.
Ich komme aus Dortmund, wohne aber schon mehr als 20 Jahre in Unterfranken in der Nähe von Würzburg.
Ich weiß zwar nicht, ob ihr euch für Fußball interessiert, aber ich muß sagen:
Schalke- alle Achtung für den grandiosen Sieg in Mailand.
Aber: Dortmund wird Meister!
LG
Alex

Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich. Wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin (Albert Einstein)

Kleenes09 Offline



Beiträge: 5

08.04.2011 19:50
#7 RE: Dann will ich mich auch mal vorstellen ;) Antworten

Hi Alex,

jap, interessiere mich zufällig auch für Fussball, und zwar für die schwatz-gelben Borussen^^ und das wo ich doch gebürtig Duisburgerin bin und nu eher im Feindesgebiet wohne

Mein Herz weiß wo es hin gehört ^^

LG Jessy

pitty-star Offline



Beiträge: 7

10.04.2011 18:58
#8 RE: Dann will ich mich auch mal vorstellen ;) Antworten

Hallo Kleenes09,
ist ja interessant- hab gehört dass Marl ein paar schöne Ecken hat, obwohl ich nicht sehr viel von diesem Städtchen gesehen habe. Ich hab bis Ende 2009 mein Geschäft im Einkaufszentrum Marler Stern gehabt und danach gings ziemlich bald nach Teneriffa. Vielleicht liest man sich mal wieder. Bis dahin
LG Petra

pitty-star Offline



Beiträge: 7

10.04.2011 19:11
#9 RE: Dann will ich mich auch mal vorstellen ;) Antworten

Hallo Comet600,
schön auch Dich hier im Forum kennen zu lernen - und nein, ich interessiere mich nicht für Fussball. Aber mein Mann ist sehr Fussball begeistert und ganz besonders wenn Schalke spielt. Hier hat er ja noch niemanden mit dem er Fussball sehen kann aber seine Begeisterung ist nicht weniger intensiv was auch unsere spanischen Nachbarn mitbekommen. Aber so sind echte Fans eben. Also machs gut und auf bald hier im Forum.
LG Petra

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz