Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.324 mal aufgerufen
 Einkauf und Dienstleistungen, Geschäfte, Märkte, Handwerker & Co.
Paternoster Offline




Beiträge: 156

20.04.2011 12:20
RE: Bauarbeiten für Lidl in Bellavista beginnen Antworten

Hola,
Lidl beginnt seitdem die behördliche Genehmigung nun vorliegt mit den Bauarbeiten in Bellavista (neben Cash Diplo).
Am Donnerstag den 14.April wurde der Bauzaun installiert und fast alle Autos vom Gelände entfernt.
In 2-3 Wochen sollen die ersten Baumaschinen anrücken.
Die Eröffnung ist für das 3.Quartal 2011 geplant.
Die Baufirma SATOCAN die schon weit über 50 Lidl Filialen in Spanien gebaut hat geht mit der Fertigstellung im September aus. Ich werde Euch in unregelmäßigen Abständen über das Bauvorhaben unterrichten. Paternoster




Wer die Menschen kennenlernen möchte, der studiere ihre Entschuldigungen.

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

20.04.2011 13:54
#2 RE: Bauarbeiten für Lidl in Bellavista beginnen Antworten

Danke für die Info. Vielleicht kann ich schon im Dezember dort einkaufen gehen. Eigentlich komme ich mit den vorhandenen Geschäften super klar, aber Konkurrenz belebt nunmal das Geschäft.

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2011 14:40
#3 RE: Bauarbeiten für Lidl in Bellavista beginnen Antworten

Danke für deine Informationen, ich freue mich auf Lidle im Süden.

gc007 ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2011 13:57
#4 RE: Bauarbeiten für Lidl in Bellavista beginnen Antworten

tolle info...
da kommt leben in die geldboerse. die antwort von Petrak... versteh ich garnicht - oder is das befriedigend; fuer'n kanarischen paprika ( etwas
" unfrisch " ) 2,79 euchen zu zahlen. solange der kunde den krammmpel gammel kauft & klar kommt. noe DANKE !!! da ist der gute LIDEL ein schoener ausweg - ich nutze ihn schon vom ersten tag auf dieser insel- taeglich werden es mehr. das is gut soooooooooo

-Admin- Offline




Beiträge: 704

25.04.2011 16:56
#5 RE: Bauarbeiten für Lidl in Bellavista beginnen Antworten

Zitat
kanarischen paprika ( etwas
" unfrisch " ) 2,79


??????
Wo kaufst Du ein?
Im Spar am Strand, oder im deutschen Supermarkt?
Ich zahle nie mehr als 1 Euro!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

25.04.2011 23:04
#6 RE: Bauarbeiten für Lidl in Bellavista beginnen Antworten

Das frag ich mich auch,ich kaufe meist mein Gemuese im "Bolaños" oder aufn Markt! Obwohl der Lidl mit hier und da mal paar guten Angeboten auch punkten kann*gg*
Oder auch gut ist Mittwochs im "Vivo" oder "Spar" der "Dia de Fruta/Verdura" da kriegste zb. Salat fuer ab 25 Cent! vieles ist dann extrem guenstig!

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

26.04.2011 12:56
#7 RE: Bauarbeiten für Lidl in Bellavista beginnen Antworten

Wo kaufst Du ein?
Obst kaufe ich in der Plaza del Hierro (San Fernando). Da ist ein kleiner Obstladen + Metzger. Natürlich besuche ich auch den Bauernmarkt und kaufe dort ein.
Paprika für fast drei Euro, das ist der Lidl-Preis in Düsseldorf!

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

26.04.2011 13:03
#8 RE: Bauarbeiten für Lidl in Bellavista beginnen Antworten

Bei Hermet ist es auch günstig.
3 Salate für 1 Euro (in meiner Tüte waren 4). Kann man nicht meckern.

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

26.04.2011 23:58
#9 RE: Bauarbeiten für Lidl in Bellavista beginnen Antworten

War heute wieder im "Bolaños".Mal abgesehen das meine Stange Ziggis da 60cent billiger ist..(sollte man vielleicht nicht so laut sagen) waren heute auch wieder gute Angebote! Salat 39ct. Tomaten 25ct..(Kilo) neue Spunta Kartoffeln 89ct!frische gruene Bohnen 94ct.wie immer Kilopreis..(Kann mich noch an Zeiten erinnern als das Kilo ueber 8eu kostete,kein Scherz!) Pimiento Padron 1,95. Lauch 1.25.. Achja, Bananen hab ich noch genommen 98ct el Kilo..im Lidl momentan 1,48 oder so..lol..Von Kohl und Krauetern und anderen brauch ich ja jetzt nicht zu erwaehnen das das natuerlich auch guenstiger war..Egal..Bolaños hat eigene Fincas..ist auch auf dem Markt in Veci. vertreten..deswegen kann man ziemlich sicher sein regionale,saubere u.guenstige Produkte zu kriegen!! Klar, vergleichen ist aber immer angebracht..logischerweise sind gerade bei Obst u.Gemuese je nach Saison Preisschwankungen!!
Fakt ist,im Lidl kaufe ich wenig,im Mercadona gar keine Frutas..y..etc..
Bleibt gesund!!

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz