Da der April (Wettermaessig) ja hier und da nicht so berauschend war,wuensche ich jetzt allen "Insulanern",Mitgliedern u.Lesern einen schoenen Start in den Vorsommer u.viel Sonnenschein!! Ach ja,u.hier ist ja schon Muttertag!! Also"Muttis"!bleibt heute mal liegen in der "Kiste" u.lasst euch "verwoehnen"(grins)
Na immerhin etwas! Hast es ja ueberlebt..lol anscheinend verlieren die traditionellen Tage in Alemania auch an Bedeutung!!?? Hmm... Hatte "Marius W" damals schon Recht?? Glaubst du an den lieben Gott oder an Guevara,ich glaube an die "Deutsche Bank" denn die zahlt auch in BAR!!???? http://www.youtube.com/watch?v=sLiTJNr5hJY
Einen Gruß mit einer kleinen Maipartie am 1.Mai 2011 von Soria nach Mogan Die Bilder zeigen das unsere Insel noch immer schön grün ist. Der Regen, der dieses Jahr reichlich kam war ein Segen für das Land.
Zitatvon Insel-Charly Einen Gruß mit einer kleinen Maipartie am 1.Mai 2011 von Soria nach Mogan Die Bilder zeigen das unsere Insel noch immer schön grün ist. Der Regen, der dieses Jahr reichlich kam war ein Segen für das Land.
Prima Charly wieder etwas von Dir zulesen,ich habe so das Gefuehl,dass Du langsam da Oben zum Einsiedler wirst.