Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 714 mal aufgerufen
 Wohnen auf Gran Canaria - Immoblilien/Wohnungen auf Gran Canaria
coacher Offline



Beiträge: 62

02.05.2011 00:09
RE: 580 Euro warm, was gibts da? Antworten

Hi,

was bekommt man für 580 Euro warm?
Ok, ich weiß kann man so allgemein niemals beantworten, weil ich gar nicht gesagt, habe, was ich eigentlich suche.
Ich wohne im Moment nicht in Spanien, zahle aber im Moment 580 Euro warm und mich würde einfach mal interessieren, was dafür auf GC möglich wäre.
Näher am Strand ist natürlich besser als mitten im Inland (zumindest für mich). Eine hochwertige Ausstattung ist natürlich besser als eine minderwertige. Im Moment hat meine Wohnung ca. 60 qm. mehr brauche ich auch nicht.

Gruß, Andreas

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

02.05.2011 00:22
#2 RE: 580 Euro warm, was gibts da? Antworten

Hmm,und was heisst hier warm?? Heizung gibts nicht!
fuer ab 500 kannste mitunter schon was vernueftiges kriegen!! kommt auch drauf an eben wo??..im Sueden teuerer..direkt am Strand aber fast sicher nicht machbar!! Die Wohnungen sind aber zu 99% moebliert..manchmal Strom/Wasser inkl. Kommt immer drauf an was man will!? Wieviel Schlafzimmer ,mit/ohne Garten,Luxusausstattung.normal oder "nullachtfuchzehn"..lol Eben ganz so wie der Geldbeutel es vertraegt

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

coacher Offline



Beiträge: 62

02.05.2011 00:56
#3 RE: 580 Euro warm, was gibts da? Antworten

hi Doro,

Heizung gibts wohl nicht, weil du keine brauchst.
500 Meter zum Strand ist ja auch am Strand. 5km eher nicht mehr. Schlafzimmer brauche ich ja nur eins. Mehr wie 60 qm brauche ich auch nicht.
Geht da was? Bzw. was würde denn da gehen?

Gruß, Andreas

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

02.05.2011 02:09
#4 RE: 580 Euro warm, was gibts da? Antworten

Menno,wat soll die bloede Fragerei! willst du auswandern..suchst du was..soll ich dir was suchen??
Oder was?? Man in jeder Tageszeitung geht fuer den Preis was!!lol..Ohne konkrete Ansagen kann dir nicht geholfen werden!!
Ich gehe ins Bett...muss morgen "wirklichen Auswanderen" helfen u.brauch meinen Schlaf! Wenn du weisst was du willst sag einfach "piep"

Gute Nacht!!

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Beat Offline




Beiträge: 147

02.05.2011 09:01
#5 RE: 580 Euro warm, was gibts da? Antworten

Zitat
Gepostet von coacher
Hi,

was bekommt man für 580 Euro warm?
Ok, ich weiß kann man so allgemein niemals beantworten, weil ich gar nicht gesagt, habe, was ich eigentlich suche.
Ich wohne im Moment nicht in Spanien, zahle aber im Moment 580 Euro warm und mich würde einfach mal interessieren, was dafür auf GC möglich wäre.
Näher am Strand ist natürlich besser als mitten im Inland (zumindest für mich). Eine hochwertige Ausstattung ist natürlich besser als eine minderwertige. Im Moment hat meine Wohnung ca. 60 qm. mehr brauche ich auch nicht.

Gruß, Andreas



Hallo Andreas,
hier findest Du einige aktuelle Beispiele: http://www.gocanaria.de/dienstleistungen...lien/wohnungen/
Oft ist Strom und Wasser im Mietpreis inbegriffen mit anderen Nebenkosten wie Heizung, Müllabfuhr, Gebraucht- und Regenwasser etc. ist nicht zu rechnen.
LG Beat

Auswandern nach Gran Canaria
Die größte Jobbörse für alle Kanarischen Inseln

zzZZz Offline



Beiträge: 6

02.05.2011 10:13
#6 RE: 580 Euro warm, was gibts da? Antworten

Es gibt schon Wohnungen für um die 500 eur inkl. aller Nebenkosten auch Wasser und Strom, und mit Balkon, Meerblick, Poolanlage, Wohnzimmer, Schlafzimmer. Einrichtung OK. Zum Meer ist es dann allerdings ein Stück. Nicht 5 km. Aber schon so 2km. In den mehr spanischen Gebieten (also nicht Touri-Hochburgen) findet man sowas sicherlich auch nochmal günstiger und vielleicht auch in der 1. Linie, dann aber wohl kaum inkl. der Nebenkosten wie Strom und Wasser.

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

02.05.2011 13:07
#7 RE: 580 Euro warm, was gibts da? Antworten

Man bekommt auch im Süden von Gran Canaria für 500€ ein 150qm Haus mit eigener Zufahrtstrasse, welche von Mango- und Orangenbäumen bewachsen ist, eine rund 70qm Terasse und dazu 80qm Garten direkt am Naturschutzgebiet. Das Haus hat 2 SZ, ein Bad, eine separate Küche und ein riesen Wohnzimmer, alles voll (und ordentlich) möbiliert.
Das allerdings rund 15km vom Ufer des Altantiks, wobei dieser in 20min erreicht ist ;-)
Wir nehmen lieber die Fahrt im Kauf bevor wir direkt in Playa del Ingles, Maspalomas, Meloneras, Sonnenland oder Tablero wohnen sollten.
Aber jeden das Seine.
In Playa Arinaga wohnten wir rund 100m vom Strand / Meer weg...und das bei 120qm und 500€ Miete (3SZ und 2 Bäder)--->remember Doro?!
Doch uns hat berufsbedingt im Süden von Gran Canaria verschlagen und jetzt wollen wir hier aus dem Dorf nie wieder weg.


LG
Biest

:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast. :gc1:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz