Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 842 mal aufgerufen
 Nachrichten, Neuigkeiten und sonstiges auf Gran Canaria
-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

08.05.2011 14:37
RE: neue Strandliegen Antworten

Die News werden Ihnen präsentiert mit freundlicher Genehmigung von:



Maspalomas bekommt nach langem Streit endlich neue Strandliegen


SAN BARTOLOMÉ / GRAN CANARIA / (08.05.2011): Die Strandliegen in Maspalomas hatten sich in den letzten Monat sogar schon als Politikum entwickelt. Nun steht endlich fest wie sie aussehen werden. Die ersten Exemplare wurden der Öffentlichkeit präsentiert.

Die alten Strandliegen hatten immer wieder zu Kritik geführt, weil sie inzwischen verschließen und unansehnlich geworden waren.

Die neuen Liegen warten mit einem neuen Design auf. Sechs Punkte sollen den Liegen eine besondere Stabilität bieten. Atmungsaktives Gewebe soll das Liegen für die Sonnenanbeter angenehm und bequem machen. Der Rahmen der Liegen ist aus Edelstahl und Aluminium. Er ist dadurch leicht, aber stabil und witterungsbeständig.

Auch diese Liegen sind stapelbar damit abends der Strandreinigung nichts im Wege steht.


PS,die Liegen(ca.4000) sind vorgesehen fuer Playa del Inglés, Maspalomas, Las Burras, San Agustín & El Cochino

gc007 ( gelöscht )
Beiträge:

09.05.2011 15:41
#2 RE: neue Strandliegen Antworten

es wurde ja auch so langsam zeit; da sind bestimmt noch welche aus " francos zeiten " dabeigewesen

bei den schirmen tut sich noch nichts... die muessen wohl erst so aussehen wie die im film " robinson c...".

die vorgeschlagenen modellllle sehen so aus als ob die liegeflaechen abnehmbar sind; tolle ideeeeeeeeee
da besteht die moeglichkeit bei verschmutzung !!! WASCHEN !!! oder bei defekt+ verschleiss ??? wechsel ???

aber hoffentlich nicht NUR wahlkampfgelaaaaabbere; so weit ich weiss ist der neukauf schon " einige zeit " ueberfaellig ...schaumer mal.

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

15.07.2011 09:15
#3 RE: neue Strandliegen Antworten

Die News werden Ihnen präsentiert mit freundlicher Genehmigung von:


4000 neue Liegen für Playa del Inglés


PLAYA DEL INGLÉS / GRAN CANARIA / (15.07.2011): 4.000 Strandliegen und 2.000 Sonnenschirmen werden in Playa del Inglés erneuert werden. In der Anfangsphase, die diese Woche beginnt, werden 2.000 Liegen und 100 Sonnenschirme in orange verteilt werden.

Dies deshalb, weil sich die Verantwortlichen nicht für die Farbe entscheiden konnten.

Die Liegen und Schirme werden von einer kanarischen Firma erzeugt, um die heimische Wirtschaft anzukurbeln, sie sind jedoch nach hohem, internationalem Standard erzeugt worden.

Die Sonnenschirme werden farblich geändert werden, sie sind aus rostfreiem Stahl und die Spitze des Schirmes wurde nicht zu spitz erzeugt, um Unfälle zu vermeiden.Sie sind windbeständig und erleichertn so die Arbeit der Personen, die die Schirme aufstellen.

Die Sonnenliegen haben 8 Positionen, unter anderem kann man sie auch total flach einstellen, damit man sich auf dem Bauch sonnen kann.

Quelle>antenne-grancanaria

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

16.07.2011 17:34
#4 RE: neue Strandliegen Antworten

Die neuen Liegen & Schirme

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

17.07.2011 12:38
#5 RE: neue Strandliegen Antworten

Zitat
Gepostet von -joschy-
Dies deshalb, weil sich die Verantwortlichen nicht für die Farbe entscheiden konnten.

Die Sonnenliegen haben 8 Positionen, unter anderem kann man sie auch total flach einstellen, damit man sich auf dem Bauch sonnen kann.



Die Farbe Haben die sonst haben die keine Probleme???

Aber die Einstellung der Liegen find ich schon toll. Da komm ich altes Riff mit meiner Coxathrose endlich wieder aus der Bauchlage auf die Füße.

bayern-fan Offline



Beiträge: 269

22.07.2011 09:17
#6 RE: neue Strandliegen Antworten

Ola
und wann erhöhen Sie die Preise für die Liegen oder
haben Sie die schon erhöht?.

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

22.07.2011 10:01
#7 RE: neue Strandliegen Antworten

Im Januar waren es noch 2,50 pro Liege und Schirm.
Ich lass mich mal überraschen.

Neddel ( gelöscht )
Beiträge:

22.07.2011 10:18
#8 RE: neue Strandliegen Antworten

Taurito Ende Februar 2011 pro Liege oder Schirm 3 € pauschal, egal ob nur für ´ne Stunde oder für den ganzen Tag. Und das waren noch die alten blauen Teile...

bayern-fan Offline



Beiträge: 269

16.09.2011 13:16
#9 RE: neue Strandliegen Antworten

Hola
Sind die Strandliegen eigentlich schon alle
ausgewechselt oder heisst es wie immer Manana,Manana.
Möchte im November es mir gerne auf einer neuen Liege
bequem machen.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz