Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 845 mal aufgerufen
 Residenten unter sich - Leben auf Gran Canaria
-Admin- Offline




Beiträge: 704

12.05.2011 22:30
RE: Kammerjäger Antworten

Hallo,
ein Bekanter hat mich gerade angerufen. Er sucht einen Kammerjäger. Wohnt in Playa del Ingles und hat laufend Stiche in der Haut..wie von Wanzen?

Früher hat immer der Kuka-Kurt in den deutschen "Blättchen" anonuciert. Kennt jemand seine Telefonnummer oder eine anderen Kammerjäger da?

Danke...

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

12.05.2011 22:58
#2 RE: Kammerjäger Antworten

Zitat
Gepostet von -Admin-
Hallo,
ein Bekanter hat mich gerade angerufen. Er sucht einen Kammerjäger. Wohnt in Playa del Ingles und hat laufend Stiche in der Haut..wie von Wanzen?

Früher hat immer der Kuka-Kurt in den deutschen "Blättchen" anonuciert. Kennt jemand seine Telefonnummer oder eine anderen Kammerjäger da?

Danke...





Wenn es die noch gibt:

Firma Celaya

Desinfektion und Schädlingsbekämpfung

Firgas, 14, 35100, San Fernando, San Bartolomé de Tirajana

Tel. 92 876 5835

-Admin- Offline




Beiträge: 704

12.05.2011 23:00
#3 RE: Kammerjäger Antworten

ok.. werde ich weiterleiten.. danke

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

12.05.2011 23:09
#4 RE: Kammerjäger Antworten

"Kuka-Kurt" hat oder hatte, sein Buero im Eurocenter!
Hab ihn lange nicht mehr gesehen u.seine Nummer leider auch nicht mehr!
Aber ob der helfen kann!?? vielleicht sind das nur Moskitostiche,von diesen kleinen Biestern die man nicht mal sieht oder hoert?..lol
Saludos

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

charly_gc Offline



Beiträge: 496

13.05.2011 00:58
#5 RE: Kammerjäger Antworten

im europacenter gibt es nicht nur kuka-kurt, sondern auch ein spanisches unternehmen, das fast alle gastronomischen betriebe im süden betreut.
wenn man die strasse zwischen polizei und eurocenter nach unten geht , dann ist das büro dieses unternehmens gleich vorn an auf der ersten unterebene, also eine etage unter den geschäften.

lg
charly__gc

-Admin- Offline




Beiträge: 704

13.05.2011 02:02
#6 RE: Kammerjäger Antworten

ok... Danke für die Infos....
Sind schon weitergeleitet.
man gut, dass ich das nicht brauche.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz