Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 613 mal aufgerufen
 An- und Abwesenheitsliste
Urlauberfan Offline



Beiträge: 53

13.05.2011 19:48
RE: Countdown läuft........ Antworten

Moin zusammen,

der Countdown läuft. Noch 8 Stunden, dann geht der Flieger.

Gefrühstückt wird schon auf der Insel.

Werde von meinem Trip berichten. (wenn ich das mit den Bildern schnalle )

Grüße

Frank

Diskutiere nie mit Idioten: Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und dann schlagen sie dich mit Erfahrung

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

13.05.2011 23:11
#2 RE: Countdown läuft........ Antworten

Hey Frank,na dann melde dich mal! Wenn du Bock hast,oder Zeit(Die Urlauber haben ja meistens keine..lol) Ansonsten guten Flug,u.erhol dich schoen!!

Saludos Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Urlauberfan Offline



Beiträge: 53

13.05.2011 23:16
#3 RE: Countdown läuft........ Antworten

Hi Doro,

geplant habe ich nichts und Zeit wird sich genommen.

Ich lass mal alles auf mich zukommen. Erstmal ne Woche was unternehmen und dann mal schauen.

Danke für das Angebot. Vielleicht komme ich drauf zurück.

Grüße

frank

Diskutiere nie mit Idioten: Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und dann schlagen sie dich mit Erfahrung

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

13.05.2011 23:29
#4 RE: Countdown läuft........ Antworten

Claro,und das mit den Fotos schnallste auch noch,ist naemlich gar nicht so schwer..
(hast PN..)

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Urlauberfan Offline



Beiträge: 53

14.05.2011 00:00
#5 RE: Countdown läuft........ Antworten

Ok, Nachricht angekommen, ausgedruckt und im Handgepäck.

Danke Dir.

Grüße

Frank

Diskutiere nie mit Idioten: Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und dann schlagen sie dich mit Erfahrung

Neddel ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2011 15:42
#6 RE: Countdown läuft........ Antworten

Freue mich schon auf den Bericht und die Bilder. Bis dahin einen wuuuuuuunderschönen Urlaub!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz