Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 2.484 mal aufgerufen
 Gay/Lesben Forum und Gay/Lesben Szene auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2
Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2011 02:19
RE: Heute findet die Gaypride in PdI statt Antworten

Heute Nachmittag findet der CSD-Umzug mit lautstarker Musik und tausenden Menschen in Playa del Ingles statt. Wer neugierig ist und dem langweilig ist, sollte sich dieses Großereignis nicht entgehen lassen.

Viel Spaß! Einige Bilder aus dem letzten Jahr...











Maik2011 ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2011 11:54
#2 RE: Heute findet die Gaypride in PdI statt Antworten

ist mir schlecht....

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2011 12:55
#3 RE: Heute findet die Gaypride in PdI statt Antworten

Maik dann wünsche ich dir gute Besserung.

manode Offline




Beiträge: 165

14.05.2011 15:14
#4 RE: Heute findet die Gaypride in PdI statt Antworten

Ductreiber Offline



Beiträge: 526

14.05.2011 15:31
#5 RE: Heute findet die Gaypride in PdI statt Antworten

Ist zwar jetzt auch nicht meins, aber jeder wie er will und wie er es braucht!!
Die Show die die da machen ist sehenswert! Auch für Hetero´s!

Übrigens, wer hinter meinem Rücken über mich redet,
der redet mit meinem Allerwertesten!

Lebt heute, morgen kann es zu spät sein!:panik:
Arroganz ist die Perücke der geistigen Glatze!
Die Angst davor dumm zu sein schwindet mit abnehmender Intelligenz!

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2011 19:50
#6 RE: Heute findet die Gaypride in PdI statt Antworten

Hey Koni, dass finde ich eine wirklich gelungene Aussage!

So soll es eben sein...

Beat Offline




Beiträge: 147

14.05.2011 22:27
#7 RE: Heute findet die Gaypride in PdI statt Antworten

Impressionen der GAY PRIDE MASPALOMAS STREET PARADE 2011, eine wunderbare und lebenslustige, Show für Jedermann und Jederfrau d.h. nicht nur für Gays und Lesben!

Mehr Bilder sind hier zu sehen: https://www.facebook.com/media/set/?set=...77.191191973267

Viel Spass!

LG Beat

Auswandern nach Gran Canaria
Die größte Jobbörse für alle Kanarischen Inseln

stp1910 Offline



Beiträge: 233

16.05.2011 14:45
#8 RE: Heute findet die Gaypride in PdI statt Antworten

@ Maik!

Wenn ich deinen Scheiß schon wieder lesen muss, dann könnte ich auch nicht so viel essen wie ich könnte.

Wenn du damit so gar nicht damit leben kannst dann mach dich doch hier vom Acker.

Neddel ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2011 15:36
#9 RE: Heute findet die Gaypride in PdI statt Antworten

Solche vernagelten untoleranten Menschen wird´s wohl immer und überall geben. Wahrscheinlich wird dann das eigene Kind enterbt wenn es zum coming-out bei diesem kommt. Mann Mann Mann...Maik, denk mal nach! Du möchtest doch von anderen Menschen auch gern als der akzeptiert und angenommen werden, der Du nunmal bist. Bring das Deinen Mitmenschen dann doch auch entgegen.

Und spätestens wenn ich an einer Baustelle vorbei gehe und es werden saublöde primitive Macho-Sprüche von Typen wie Dir gebrüllt, dann weiß ich die zurückhaltende liebenswerte Art von Gays den Mitmenschen gegenüber zu schätzen.

[ Editiert von Neddel am 16.05.11 16:42 ]

Ductreiber Offline



Beiträge: 526

16.05.2011 17:09
#10 RE: Heute findet die Gaypride in PdI statt Antworten

Tja, trotz eindeutigem Thread und eindeutiger Bezeichnung des Post´s klickt er jedesmal und liest das dann auch noch....tztztz

Ein Schlingel wer böses dabei denkt....

Übrigens, wer hinter meinem Rücken über mich redet,
der redet mit meinem Allerwertesten!

Lebt heute, morgen kann es zu spät sein!:panik:
Arroganz ist die Perücke der geistigen Glatze!
Die Angst davor dumm zu sein schwindet mit abnehmender Intelligenz!

stp1910 Offline



Beiträge: 233

16.05.2011 17:14
#11 RE: Heute findet die Gaypride in PdI statt Antworten

@ koni

Maik2011 ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2011 20:46
#12 RE: Heute findet die Gaypride in PdI statt Antworten

.... so ein SCHLINGEL....

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2011 23:48
#13 RE: Heute findet die Gaypride in PdI statt Antworten

Ich habe mir wirklich abgewöhnt mich darüber zu ärgern, jeder soll seine Ansichten haben. Von mir aus auch hier kundtun... wie Koni aber schon schreibt, was erwartet man denn für Themen in dieser Rubrik hier. Wenn jemand damit ein Problem hat, ist es eben so...

Wenn ich Sport nicht mag, schaue ich auch nicht in: Sport und Aktivitäten auf Gran Canaria (und WM)

Aber vielleicht ist Maik doch gar nicht so desinteressiert.

[ Editiert von Kai30GC am 16.05.11 23:50 ]

Brösel Offline




Beiträge: 302

17.05.2011 09:29
#14 RE: Heute findet die Gaypride in PdI statt Antworten

Ich bin dafür, dass 95% der Kerle schwul sind - dann wären wir "Heten" die Kings!!!

Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa .... nicht so heulend und schreiend wie sein Beifahrer ....

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

17.05.2011 12:21
#15 RE: Heute findet die Gaypride in PdI statt Antworten

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz