Heute Nachmittag findet der CSD-Umzug mit lautstarker Musik und tausenden Menschen in Playa del Ingles statt. Wer neugierig ist und dem langweilig ist, sollte sich dieses Großereignis nicht entgehen lassen.
Ist zwar jetzt auch nicht meins, aber jeder wie er will und wie er es braucht!! Die Show die die da machen ist sehenswert! Auch für Hetero´s!
Übrigens, wer hinter meinem Rücken über mich redet, der redet mit meinem Allerwertesten! Lebt heute, morgen kann es zu spät sein!:panik: Arroganz ist die Perücke der geistigen Glatze! Die Angst davor dumm zu sein schwindet mit abnehmender Intelligenz!
Impressionen der GAY PRIDE MASPALOMAS STREET PARADE 2011, eine wunderbare und lebenslustige, Show für Jedermann und Jederfrau d.h. nicht nur für Gays und Lesben!
Solche vernagelten untoleranten Menschen wird´s wohl immer und überall geben. Wahrscheinlich wird dann das eigene Kind enterbt wenn es zum coming-out bei diesem kommt. Mann Mann Mann...Maik, denk mal nach! Du möchtest doch von anderen Menschen auch gern als der akzeptiert und angenommen werden, der Du nunmal bist. Bring das Deinen Mitmenschen dann doch auch entgegen.
Und spätestens wenn ich an einer Baustelle vorbei gehe und es werden saublöde primitive Macho-Sprüche von Typen wie Dir gebrüllt, dann weiß ich die zurückhaltende liebenswerte Art von Gays den Mitmenschen gegenüber zu schätzen.
Tja, trotz eindeutigem Thread und eindeutiger Bezeichnung des Post´s klickt er jedesmal und liest das dann auch noch....tztztz
Ein Schlingel wer böses dabei denkt....
Übrigens, wer hinter meinem Rücken über mich redet, der redet mit meinem Allerwertesten! Lebt heute, morgen kann es zu spät sein!:panik: Arroganz ist die Perücke der geistigen Glatze! Die Angst davor dumm zu sein schwindet mit abnehmender Intelligenz!
Ich habe mir wirklich abgewöhnt mich darüber zu ärgern, jeder soll seine Ansichten haben. Von mir aus auch hier kundtun... wie Koni aber schon schreibt, was erwartet man denn für Themen in dieser Rubrik hier. Wenn jemand damit ein Problem hat, ist es eben so...
Wenn ich Sport nicht mag, schaue ich auch nicht in: Sport und Aktivitäten auf Gran Canaria (und WM)
Aber vielleicht ist Maik doch gar nicht so desinteressiert.