Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 2.130 mal aufgerufen
 Fluggesellschaften & Mietwagen
glueckstiger Offline



Beiträge: 2

24.05.2011 20:47
RE: Was für Essen bei Condor Flügen ? Antworten

Hi, am 2.6. gehts von Frankfurt am Main nach Gran Canaria mit der Condor. Weiss jemand was für Essen ich auf diesem 4 1/2 Stunden Flug zu erwarten habe ? Wie sind eure Erfahrungen bei Essen auf Condor Flügen ?

Grüsse glückstiger

Avo Offline



Beiträge: 10

24.05.2011 21:49
#2 RE: Was für Essen bei Condor Flügen ? Antworten

hallo Glueckstiger, hab keine Angst wirst nicht verhungern, als ich vor zwei Wochen geflogen bin, war das Essen bei Condor ganz ok.

Klaus

klempner0179 Offline



Beiträge: 78

24.05.2011 21:51
#3 RE: Was für Essen bei Condor Flügen ? Antworten

sicherlich ist das kein restaurantessen aber man kann es essen. es gibt sogar zwei Essen zur Auswahl und satt wird man auch, ansonsten ist der Service voM CHECK IN bis zur landung sehr gut. Condor gehört zu meinen Favoriten

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

24.05.2011 23:29
#4 RE: Was für Essen bei Condor Flügen ? Antworten

Ich bin sehr oft mit Condor geflogen, erst am Samstag wieder. Und ganz im ernst, ich finde es wirklich schlecht.

Kann jedoch für 10€ Aufpreis das Premium-Menü empfehlen!

skydrak Offline




Beiträge: 424

25.05.2011 00:50
#5 RE: Was für Essen bei Condor Flügen ? Antworten

Zitat
Gepostet von klempner0179
sicherlich ist das kein restaurantessen aber man kann es essen. es gibt sogar zwei Essen zur Auswahl und satt wird man auch, ansonsten ist der Service voM CHECK IN bis zur landung sehr gut. Condor gehört zu meinen Favoriten



2 Essen zur Auswahl? Die Zeiten sind seit 2008 vorbei, bei jedem Condor-Flug habe ich das verdammt leckere Nudelgericht mit Tomaten- und Spinatsauce serviert bekommen...

Dann doch lieber die Bagles oder Baguettes wie Air Berlin sie mittlerweile auf Kurz- und Mittelstrecken haben. Oder halt 10 € fürs Premium-Menü investieren, das kann sich echt sehen lassen bei Condor.

[ Editiert von skydrak am 25.05.11 0:51 ]

In the night time when the world is at it's rest. You will find me. In the place I know the best. Dancin' shoutin'. Flying to the moon. Don't have to worry. 'Cause I'll be come back soon.

Ductreiber Offline



Beiträge: 526

25.05.2011 08:25
#6 RE: Was für Essen bei Condor Flügen ? Antworten

Ich esse während eines Fluges eher aus Langeweile. Zum Glück hatte ich immer soviel körpereigenen Proviant dabei das ich die 4-5 Std. überlebte *grins*
Deswegen denke ich,wenn schon aus Langeweile essen, dann sollte es wenigstens schmecken und das hat es mir bei meinen Kurz- bis Mittelstreckenflügen bisher eigentlich nie.

Übrigens, wer hinter meinem Rücken über mich redet,
der redet mit meinem Allerwertesten!

Lebt heute, morgen kann es zu spät sein!:panik:
Arroganz ist die Perücke der geistigen Glatze!
Die Angst davor dumm zu sein schwindet mit abnehmender Intelligenz!

Mogan Offline




Beiträge: 446

25.05.2011 08:53
#7 RE: Was für Essen bei Condor Flügen ? Antworten

Zitat
Dann doch lieber die Bagles oder Baguettes wie Air Berlin sie mittlerweile auf Kurz- und Mittelstrecken haben. Oder halt 10 € fürs Premium-Menü investieren, das kann sich echt sehen lassen bei Condor.



Hallo Skydrak,

meinst Du das Ernst???
Wenn ich da an das Käseirgendwas ( sieht aus wie eingeweichtes Knäcke) oder das in Curry gewälzte Hühnerzeug denke, wird mir schlecht.
Das einzigste was da wohl essbar ist ist der Bägel mit Lachs.

Aber das andere Zeugs da, wer das ißt der frisst auch kleine Kinder, und ich bin bestimmt nicht pingelig.

Dagegen das Menü auf den Rückflug vor ein paar Wochen bei TuiFly,Rindergeschnetzeltes mit Kartoffelecken und Böhnchen, lecker hätt ich noch was von vertragen, und die Nudeln von Conder sind auch allemal besser als die Gruselbrötchen von Air Berlin.

Aber das soll sich ja angeblich in nächster Zeit wieder ändern, und auch Air berlin geht wieder zu besserer verpflegung hin, GERNE.

:zunge1:Nehmt mich so wie ich bin, ich ändere mich nicht!!:zunge1:

skydrak Offline




Beiträge: 424

25.05.2011 14:40
#8 RE: Was für Essen bei Condor Flügen ? Antworten

Hallo Mogan,

ich habe immer nur die Bagles mit wahlweise Käse oder Lachs gegessen, Baguettes sahen aber eigentlich immer gut aus. Dann nehme ich das von den Baguettes zurück und empfehle nur die Bagles von Air Berlin.

Was mich bei Condor einige Male gestört hat, dass es bei Spät-/Nachtflügen(Flüge nach Hannover gehen meist sehr spät, da der Flughafen kein Nachtflugverbot hat) oftmals keinen Kaffee gab.

[ Editiert von skydrak am 25.05.11 14:44 ]

In the night time when the world is at it's rest. You will find me. In the place I know the best. Dancin' shoutin'. Flying to the moon. Don't have to worry. 'Cause I'll be come back soon.

stp1910 Offline



Beiträge: 233

25.05.2011 19:13
#9 RE: Was für Essen bei Condor Flügen ? Antworten

Hola.

Vorneweg: Was man mir wirklich nicht vorwerfen kann ist, das ich ein Feinschmecker bin. Aber so leid es mir für dich tut, das Futter ist sehr mau.

Die letzten vier- oder fünfmal die ich mit Condor geflogen bin gab es ständig das gleiche. Zerkochte Nudeln mit 3 verschiedenen, na ja diplomatisch ausgedrückt, arg öden Saucen. Pampiges Brötchen und irgendwas, was sich wohl Salat schimpft.

Ich betrachte das als willkommene Abwechslung zu einen Flug wo sich 'eh nichts tut. Und: bei anderen Airlines, z. B. Iberia gibbet gar nix.

Also lass es dir schmecken und schönen Urlaub.

klempner0179 Offline



Beiträge: 78

25.05.2011 19:53
#10 RE: Was für Essen bei Condor Flügen ? Antworten

Früher war halt alles besser. Das es nur noch ein Essen gibt, hab ich wohl vergessen, sorry.
und den Kaffee kannst du auf allen fliegern ins klo schütten

skydrak Offline




Beiträge: 424

25.05.2011 21:57
#11 RE: Was für Essen bei Condor Flügen ? Antworten

Zitat
Gepostet von klempner0179
Früher war halt alles besser. Das es nur noch ein Essen gibt, hab ich wohl vergessen, sorry.
und den Kaffee kannst du auf allen fliegern ins klo schütten



Ja, ist halt Instantkaffee, aber trotzdem.

In the night time when the world is at it's rest. You will find me. In the place I know the best. Dancin' shoutin'. Flying to the moon. Don't have to worry. 'Cause I'll be come back soon.

Neddel ( gelöscht )
Beiträge:

26.05.2011 11:57
#12 RE: Was für Essen bei Condor Flügen ? Antworten

Wahrlich, Feinschmecker darf man bei Condor nicht sein. Bin seit Mitte Dezember 5mal geflogen, Hinflug morgens gab´s immer eine Art Frühstück mit Minibrötchen, Salami, Schnittkäse, kleiner Bauer-Joghurt. Kaffee war Instant, aber trinkbar. Ansonsten 2mal Getränkedurchlauf, nicht schlecht weil ja die Luft sehr trocken ist und die Atemwege sowas von schnell austrocknen.
Bei den Rückflügen mittags ab LPA gab´s Röhrennudeln (al dente!!!) mit tomatiger Gemüsesauce, Zucchini und Paprika drin, einen kleinen Salat mit Möhrchen, Kraut und geschnippelten Oliven, abgeschmeckt mit Essig, Öl, Pfeffer und Salz, als Dessert Schokoküchlein. Auch hier wieder 2mal Getränkedurchlauf.
Alles in allem nicht grandios, aber durchaus essbar. Hungrig sollte man aber nicht in den Flieger steigen da die Portionen sehr übersichtlich und mehr oder weniger fleischlos sind.
Das Personal war immer freundlich zu mir, hat sicher etwas mit der alten Volksweisheit "wie es in den Wald hineinruft..." zu tun. Die Jungs und Mädels wollen von sich aus ja keinen Stress, aber manche Passagiere sind wirklich unmöglich und nervig. Das hat sicher jeder schonmal erlebt und mit dem Kopf geschüttelt.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz