Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 602 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
corazon1310 Offline



Beiträge: 1

05.06.2011 18:46
RE: Ich möchte ,,Hallo ,, sagen Antworten

Hallo zusammen !
Ich bin Silvia ( 45 Jahre ) aus Detmold ,mitten im schönen Lipperland ! Seit etwa zwei Jahren lerne ich mit Begeisterung spanisch und dadurch habe ich sehr viele Freunde auf Gran Canaria gefunden . Nach und nach möchte ich sie jetzt alle auch gern mal persönlich kennenlernen . Ich möchte so viel es geht über diese wunderschöne Insel erfahren und ich denke das ich bei euch genau richtig bin :-)

Lieben Gruß
Silvia

-Stephan- Offline




Beiträge: 1.735

05.06.2011 19:43
#2 RE: Ich möchte ,,Hallo ,, sagen Antworten

Das glaub ich auch, von daher: Hola und Herzlich Willkommen im Forum!

Gruß
Stephan

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

-Admin- Offline




Beiträge: 704

05.06.2011 19:49
#3 RE: Ich möchte ,,Hallo ,, sagen Antworten

Hallo Silvia,
ich war noch die letzten Tage in Detmold.
Komme gebürtig von da, lebe aber jetzt mehr als 5 Jahr auf Gran Canaria!
Gruß
Hermann

charly_gc Offline



Beiträge: 496

06.06.2011 00:02
#4 RE: Ich möchte ,,Hallo ,, sagen Antworten

hallo Silvia,
herzlich willkomen im stärksten forum zum thema gran canaria.
nun was das kennenlernen der insel angeht, wirst du ja in kürze aktiv damit beginnen.
bis es soweit ist, lies dich schon mal durch die vielen infos, die hier zu finden sind.

es grüßt dich von der insel

charly_gc

[ Editiert von charly_gc am 06.06.11 0:03 ]

Brösel Offline




Beiträge: 302

07.06.2011 10:07
#5 RE: Ich möchte ,,Hallo ,, sagen Antworten

Dann auch mal von mir ein
Vor euch Lippern ist man wohl nirgends sicher.....
Da waren wir in meinem früheren Leben (Raum BI) fast Nachbarn.

Auf jeden Fall viel Spass hier im Forum (auch wenn's manchmal heiss hergeht) und vor allem auf der Insel!!!

Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa .... nicht so heulend und schreiend wie sein Beifahrer ....

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz