Hallo ! Bin neu hier und will mich kurz vorstellen ! Komme aus dem suedlichen Schwarzwald bin 57 Jahre , von Beruf KFZ - Mechaniker u. meine Lebensgefaehrtin ist exam. Krankenschwester . Wir waren 4 mal auf GC u. 2 mal auf Fuerte ,nachdem wir 14 mal in Venezuela waren. Das letzte Mal auf GC waren wir im Juni 2010 und wohnten im IFA Catarina ! Da ich leidenschaftlicher LORD EXTRA Raucher bin wuerde mich mal interesieren ob man dieses Jahr noch meine Marke kaufen kann auf GC . Letztes mal 2010 gab es meine Marke nicht mehr in allen Tabaklaeden ! Wenn mir jemand diesbezueglich eine Antwort geben koennte waere ich demjenigen dankbar, da ich sonst im Dutty einkaufen muesste . Letztes jahr kostete eine Stange in der CITA 18 Euro . Danke im Voraus u. lg. aus dem Schwarzwald:
Da ich nicht mehr rauche, leider keine Ahnung zu den Ziggis. Den Schwarzwald, wir nächtigen in Todtmoos, machen wir demnächst unsicher, pass auf, nicht das ich auf einmal bei dir vor der Tür stehe...
Hola und willkommen im Forum. Da ich nur Menthol räuchere kann ich Dir auch keine passenden Quellen empfehlen. Aber ich denk mal in PDI gibt es so viele Lädchen, da ist sicher einer dabei der Lord extra führt. Kauf lieber gleich auf Vorrat denn am nächsten Tag kann das schon wieder ganz anders aussehen.
Das glaub ich auch Heike. Zumal seine Eltern früher mal die Wirten meines Vereins waren. Seine Eltern und auch er kannten meinen Großonkel, der gefühlte 100 Jahre 1. Vorstand des Vereins war. So ist der Kontakt, Internet machts möglich, eigentlich erst zustande gekommen.