Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 554 mal aufgerufen
 Einkauf und Dienstleistungen, Geschäfte, Märkte, Handwerker & Co.
Ductreiber Offline



Beiträge: 526

08.06.2011 10:54
RE: Ich suche was.... Antworten

Hallo,
hat zufällig jemand eine Windows Vista OEM Version die nach 2008 ausgeliefert wurde und auf der das TVpack2008 drauf ist?
Ich besitze eine Creatix TV DVBS Karte und möchte die gerne unter Media Center einsetzen, da mein Vista aber trotz OEM Version die Software nicht auf der DVD hat und das Media Center aber DVBS nur mit dem TVpack unterstüzt habe ich da gelitten, es sei denn ich finde jemand der es hat und mir evtl zukommen lässt.

Danke

Übrigens, wer hinter meinem Rücken über mich redet,
der redet mit meinem Allerwertesten!

Lebt heute, morgen kann es zu spät sein!:panik:
Arroganz ist die Perücke der geistigen Glatze!
Die Angst davor dumm zu sein schwindet mit abnehmender Intelligenz!

skydrak Offline




Beiträge: 424

08.06.2011 12:06
#2 RE: Ich suche was.... Antworten

http://digiex.net/guides-reviews/guides-...tion-guide.html

Vielleicht hilft dir das?

Zitat
The TV Pack was only released to licensed OEMs, there for unavailable to people who want to build there own Media PC’s powered by Media Center. However you can stop worrying about that as you can download it right here



[ Editiert von skydrak am 08.06.11 12:06 ]

In the night time when the world is at it's rest. You will find me. In the place I know the best. Dancin' shoutin'. Flying to the moon. Don't have to worry. 'Cause I'll be come back soon.

Ductreiber Offline



Beiträge: 526

08.06.2011 13:29
#3 RE: Ich suche was.... Antworten

Hey Danke,
ich war zwar gestern schon auf der Seite, aber da waren die links tot...

jetzt muß es nur noch funzen.

Übrigens, wer hinter meinem Rücken über mich redet,
der redet mit meinem Allerwertesten!

Lebt heute, morgen kann es zu spät sein!:panik:
Arroganz ist die Perücke der geistigen Glatze!
Die Angst davor dumm zu sein schwindet mit abnehmender Intelligenz!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz