Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 407 mal aufgerufen
 Nachrichten, Neuigkeiten und sonstiges auf Gran Canaria
-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

12.06.2011 14:58
RE: Helikopter-Flugverbindung Antworten

Die News werden Ihnen präsentiert mit freundlicher Genehmigung von:



Hubschrauberflugverbindung im Sommer


LAS PALMAS / KANAREN / (12.06.2011): In Kürze wird es eine neue Verbindung zwischen Gran Canaria und Teneriffa geben. Gerade wer mal einen Kurztrip machen will profitiert von der neuen Hubschrauberverbindung.

Nach dreijähriger Wartezeit wurde nun die Genehmigung für eine Helikopter-Flugverbindung zwischen Santa Cruz de Tenerife und Las Palmas de Gran Canaria erteilt. Dieser neue Service der neuen Fluganbindung per Helikopter steht für 50 Euro zu Verfügung.

Die Flugzeit beträgt rund 30 Minuten. Der Service wird viele Geschäftsleute erfreuen, aber es stehen auch andere Möglichkeiten zur Verfügung. So könnten auch Touristen einen Helikopterflug z.B. zum Teide buchen.

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

12.06.2011 16:06
#2 RE: Helikopter-Flugverbindung Antworten

Sehr interessant! Danke für die Info. Joschi.

klempner0179 Offline



Beiträge: 78

17.06.2011 23:20
#3 RE: Helikopter-Flugverbindung Antworten

das wird wohl bald ein Highlight für mich werden, allerdings kommt mir der preis sehr niedrig vor, ein normaler heli-Rundflug 30min von San agustin über GC kostete vor drei jahren schon 160 €

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2011 00:07
#4 RE: Helikopter-Flugverbindung Antworten

Ich sehe es ebenso, kann mir nur schwerlich vorstellen, dass man diese Flugstrecke zu jenem Preis wirtschaftlich betreiben kann. Vamos a ver... espero que si.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz