Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 2.885 mal aufgerufen
 Hotels, Bungalows, Ferienanlagen auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2
Canarienvogel Offline



Beiträge: 23

14.06.2011 12:12
RE: Die schönsten Hotels der Insel Antworten

Ich habe mir gedacht, dass alle die Lust haben, hier Ihre liebsten (schönsten) Hotels mal kurz vorstellen können.
Damit Unentschlossene die noch nicht wissen wohin hier mal rumstöbern können und sich vielleicht den ein oder anderen Tipp abholen können

http://www.hotelparquetropical.com/index_home_DE.php
:131:

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

15.06.2011 09:43
#2 RE: Die schönsten Hotels der Insel Antworten

Aus "meinem" Hotel Apolo ist leider das geworden:

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reisein...-hid_36451.html

Das Hotel war/ist nicht sehr groß und hat für mich eine perfekte Lage.


Ebenfalls zufrieden war ich mit dem Apartotel Europalace.
Es gab zwar anfangs Probleme mit dem Zimmer; das konnte aber schnell geklärt werden.


Beide Aufenthalte sind allerdings schon länger her, was man am Beispiel Apolo bestens sehen kann.

Canarienvogel Offline



Beiträge: 23

15.06.2011 12:32
#3 RE: Die schönsten Hotels der Insel Antworten

Aber das "Hotel Apolo" sieht ja jetzt nicht schlecht aus

Wie sah es denn früher aus?

http://www.hotelparquetropical.com/index_home_DE.php
:131:

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

16.06.2011 09:29
#4 RE: Die schönsten Hotels der Insel Antworten

Es war ein normales Hotel und nicht so ein Design-Schuppen.

Spitti Offline




Beiträge: 12

16.06.2011 09:59
#5 RE: Die schönsten Hotels der Insel Antworten

moin,

ich pers fand diese hotels sehr gut:

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reisean...-hid_43649.html dieses gibts glaub ich nur ohne verpflegung

dann:

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reisean...-hid_10986.html da gibts ne echt schöne tropische gartenanlage und auch so top, wie ich find

und:


http://www.holidaycheck.de/hotel-Reisean...-hid_11104.html

eine von wenigen bungalowanlagen, wo man nicht ins nachbar hotel muss, um essen zu können

das sind meine top 3^^

Canarienvogel Offline



Beiträge: 23

16.06.2011 17:29
#6 RE: Die schönsten Hotels der Insel Antworten

@ Spitti
http://www.holidaycheck.de/hotel-Reisean...-hid_10986.html

Hey du kennst dieses Hotel auch? Es ist wikrlich super.
Und wie du ja schon sagst der Garten ist echt der Wahnsinn.


ansonsten kann ich noch dieses hier sehr empfehlen:

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reisein...-hid_36681.html

[ Editiert von Canarienvogel am 17.06.11 10:42 ]

http://www.hotelparquetropical.com/index_home_DE.php
:131:

Spitti Offline




Beiträge: 12

16.06.2011 17:45
#7 RE: Die schönsten Hotels der Insel Antworten

hallöle,

ja dieses hotel ist halt eines der besten in pdi unter den ganzen ranzigen beton bunker,hehe...fand auch das essen,personal etc einfach super...


dein link funzt leider nicht, aber wenn es am amadores strand liegt ist es geschmacksache, finde die umgebung in mogan,p. rico nicht gut...es ist eine schande wie sehr sie die berglandschaft da zu gebaut haben....

[ Editiert von Spitti am 16.06.11 17:45 ]

Canarienvogel Offline



Beiträge: 23

17.06.2011 10:44
#8 RE: Die schönsten Hotels der Insel Antworten

Ja die Lage war eher suboptimal

Aber für mich war es völlig ausreichend und das Hotel war dafür echt top

So jetzt müsste der Link oben funktionieren

http://www.hotelparquetropical.com/index_home_DE.php
:131:

Spitti Offline




Beiträge: 12

17.06.2011 12:13
#9 RE: Die schönsten Hotels der Insel Antworten

hi,

ja ist ja alles geschmacksache..mein ding wärs nicht...sieht schon von außen "schäbig" aus..liegt aber daran, dass ich eher auf bungalow anlagen oder kleinere hotel anlagen stehe...wo es überschaubar ist^^

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

17.06.2011 18:22
#10 RE: Die schönsten Hotels der Insel Antworten

"Sheraton Salobre Golf" Hatt doch was!!

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

18.06.2011 20:01
#11 RE: Die schönsten Hotels der Insel Antworten

Da wird man noch von Forumsmitgliedern bekocht

Für Residente gibt es jetzt im Sommer Wochenendangebote (allinkl.)
Es ist ein Top Hotel in einer etwas blöden Lage...wenn man ausruhen, entspannen und genießen möchte, dann ist man dort richtig.
Sonst wären ja J.Lo, Gloria Estefan und viele andere V.I.P´s. auch nicht Stammgäste. Die Zimmer sind Top, ebenso wie die Poollandschaften und das Essen ja sowieso

LG
Biest

:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast. :gc1:

Heidi_Harz Offline



Beiträge: 22

04.07.2011 21:09
#12 RE: Die schönsten Hotels der Insel Antworten

Hallo alle zusammen ! Ich kann nur das tolle Hotel Luposan Costa Meloneras in Meloneras empfehlen, Super Hotel, tolle Umgebung,Alles sauber und gepflegt ! Essen sehr geschmackvoll und vielfältig und der Service auch sehr gut ! Alles in allem sehr zu empfehlen und erhohlsam, Waren vor 2 Jahren dort und haben wieder zum September gebucht, Wir freuen uns bereits jetzt schon darauf. Wer einen schönen Urlaub erleben möchte, dieses Hotel ist das richtige !!!! Probiert es doch mal aus und Ihr kommt immer wieder . Lg Heidi

Canarienvogel Offline



Beiträge: 23

05.07.2011 10:33
#13 RE: Die schönsten Hotels der Insel Antworten

Na Mensch da möchte ich mich als Themenersteller mal bei allen, die bereits hier was geschrieben haben bedanken

Ich hoffe aber natürlich, dass noch mehr Leute Ihre Erfahrungen hier reinschreiben um Leuten, die noch nicht auf der Insel waren oder von Ihrem letzten Hotel enttäuscht waren eine Anlaufstelle haben

[ Editiert von Canarienvogel am 05.07.11 13:09 ]

[ Editiert von Canarienvogel am 05.07.11 13:14 ]

http://www.hotelparquetropical.com/index_home_DE.php
:131:

stp1910 Offline



Beiträge: 233

05.07.2011 12:31
#14 RE: Die schönsten Hotels der Insel Antworten

Hola Canarienvogel

Tre chic dieser "freudsche" Verschreiber (schätze ich jetzt zumindest). Der geht einem mal nicht am A...... vorbei.

Nix für ungut

Canarienvogel Offline



Beiträge: 23

05.07.2011 13:13
#15 RE: Die schönsten Hotels der Insel Antworten

^^Ha ha^^ Ich wusste erst gar nicht was du meinst

Wurde dann aber natürlich gleich geändert. Ja ich weiss:

http://www.hotelparquetropical.com/index_home_DE.php
:131:

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz