Ich habe mir gedacht, dass alle die Lust haben, hier Ihre liebsten (schönsten) Hotels mal kurz vorstellen können. Damit Unentschlossene die noch nicht wissen wohin hier mal rumstöbern können und sich vielleicht den ein oder anderen Tipp abholen können
ja dieses hotel ist halt eines der besten in pdi unter den ganzen ranzigen beton bunker,hehe...fand auch das essen,personal etc einfach super...
dein link funzt leider nicht, aber wenn es am amadores strand liegt ist es geschmacksache, finde die umgebung in mogan,p. rico nicht gut...es ist eine schande wie sehr sie die berglandschaft da zu gebaut haben....
ja ist ja alles geschmacksache..mein ding wärs nicht...sieht schon von außen "schäbig" aus..liegt aber daran, dass ich eher auf bungalow anlagen oder kleinere hotel anlagen stehe...wo es überschaubar ist^^
Für Residente gibt es jetzt im Sommer Wochenendangebote (allinkl.) Es ist ein Top Hotel in einer etwas blöden Lage...wenn man ausruhen, entspannen und genießen möchte, dann ist man dort richtig. Sonst wären ja J.Lo, Gloria Estefan und viele andere V.I.P´s. auch nicht Stammgäste. Die Zimmer sind Top, ebenso wie die Poollandschaften und das Essen ja sowieso
LG Biest
:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast.:gc1:
Hallo alle zusammen ! Ich kann nur das tolle Hotel Luposan Costa Meloneras in Meloneras empfehlen, Super Hotel, tolle Umgebung,Alles sauber und gepflegt ! Essen sehr geschmackvoll und vielfältig und der Service auch sehr gut ! Alles in allem sehr zu empfehlen und erhohlsam, Waren vor 2 Jahren dort und haben wieder zum September gebucht, Wir freuen uns bereits jetzt schon darauf. Wer einen schönen Urlaub erleben möchte, dieses Hotel ist das richtige !!!! Probiert es doch mal aus und Ihr kommt immer wieder . Lg Heidi
Na Mensch da möchte ich mich als Themenersteller mal bei allen, die bereits hier was geschrieben haben bedanken
Ich hoffe aber natürlich, dass noch mehr Leute Ihre Erfahrungen hier reinschreiben um Leuten, die noch nicht auf der Insel waren oder von Ihrem letzten Hotel enttäuscht waren eine Anlaufstelle haben