Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 336 mal aufgerufen
 Nachrichten, Neuigkeiten und sonstiges auf Gran Canaria
-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

15.06.2011 08:12
RE: gemeinsames Tourismuskonsortium für den Süden Antworten

Die News werden Ihnen präsentiert mit freundlicher Genehmigung von:



Neuer Inselpräsident will gemeinsames Tourismuskonsortium für den Süden


LAS PALMAS / GRAN CANARIA / SPANIEN (15.06.2011): Die Organisationsstrukturen des Tourismuskonsortiums sollen im Süden Gran Canaria gestrafft. Der neue Präsident des Cabildo de Gran Canaria, José Miguel Bravo de Laguna, hat sich für ein gemeinsames Tourismuskonsortium für die Gemeinden Mogán und San Bartolomé ausgesprochen.

Da soll das jetzt schon in der Gemeinde San Bartolomé bestehende Konsortium seine Arbeit auch auf die Gemeinde Mogán ausdehnen.

Die Idee macht Sinn. Die Probleme sind in beiden Gemeinden die gleichen und das bestehende Konsortium verfügt bereits über einschlägige Erfahrungen.

Der Name dieser Institution soll von „Consorcio Maspalomas Gran Canaria“ in „Consorcio del Sur de Gran Canaria“ geändert warden.

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

18.07.2011 14:29
#2 RE: gemeinsames Tourismuskonsortium für den Süden Antworten

Die News werden Ihnen präsentiert mit freundlicher Genehmigung von:



Ehemaliger Vorsitzender kritisiert Arbeit des Tourismuskonsortiums


MASPALOMAS / GRAN CANARIA / (18.07.2011): Scharfe Kritik an der Arbeit des Tourismuskonsortiums zur Verbesserung der touristischen Einrichtungen in Maspalomas gibt es vom scheidenden Vorsitzenden des Konsortiums. Der hat am Wochenende seinen Rücktritt bekannt gegeben und mit der Desorganisation des gesamten Unternehmens begründet.

Die Planungsgruppe ist im Jahr 2008 ins Leben gerufen worden, mit dem Ziel die touristischen Einrichtungen zwischen San Agustín und Maspalomas zu verbessern und an die aktuellen Standards anzupassen, bisher ist allerdings keines des geplanten Projekte in die Tat umgesetzt worden.

Für die Projekte des Konsortiums sind mehrere Millionen Euro freigegeben worden, die Subventionen stammen zum Grossteil von der Turespana, unterstützt von der Inselregierung Gran Canarias und der Gemeinde Maspalomas.



Quelle>antenne-grancanaria

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz