Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 518 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
ViVaVanessa Offline




Beiträge: 4

15.06.2011 14:05
RE: Moin moin :) Antworten

Hallo Gran Canaria Liebhaber!

Ich heiße Vanessa, bin 16 Jahre jung und habe mich hier angemeldet um mir ein paar Tipps für meinen Urlaub diesen Sommer zu holen

Außerdem bin ich auf der Suche nach Leuten die zur gleichen Zeit (13-23 Juli) dort sind und Lust haben mit mir etwas zu unternehmen, da ich nur mit meinen Eltern da bin.

Zu meiner Person

Ich komme aus Ostfriesland und gehe noch zur Schule, 11. Klasse. nachdem ich mein Abitur habe, möchte ich gerne im Bereich Journalismus arbeiten.
Meine Hobbys sind vor allem Sport aber auch Feiern oder mal mit guten Freunden quatschen.

Ich denke das reicht erstmal, würde mich über Nachrichten von euch freuen,

Liebe Grüße, Vanessa

time isn't wasted when you're getting wasted

Neddel ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2011 08:53
#2 RE: Moin moin :) Antworten

Hallo Vanessa und herzlich willkommen im Forum.

Du wirst hier eine ganze Menge an Infos für den Urlaub finden, Tips für Shopping und Ausflüge, für Party- und Futterlocations, wie die Inselbewohner ticken und warum wo was gebaut bzw. nicht mehr gebaut wird.
Aber Kontakte in Deiner Altersklasse..., die findest Du ganz sicher und schneller direkt vor Ort, im Hotel oder wenn Du (mit den Eltern?) auf die Ersterkundungstour gehst. Denn: die meisten Leute in Deinem Alter machen keine dating-Termine in einem Forum sondern schauen einfach mal, der da so rumläuft. Das ergibt sich dann schon, keine Angst. Du machst auf Deinem Foto einen offenen sympathischen Eindruck und wirst ganz sicher keine Probleme haben, mit anderen Menschen in Kontakt zu kommen. Viel Spass im Urlaub, geniesse die Zeit auf der Insel, das Klima und die wunderschöne Landschaft.

ViVaVanessa Offline




Beiträge: 4

17.06.2011 13:39
#3 RE: Moin moin :) Antworten

Hallo Neddel,

danke für deinen lieben Beitrag. Das war auch mein zweiter Plan einfach Leute im Hotel oder am Strand anzuquatschen.
Ich dachte nur, falls sich hier welche finden, wäre es schön sich vorher schon bisschen kennenzulernen, dann ist die Vorfreude noch größer

Danke und liebe Grüße!

time isn't wasted when you're getting wasted

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2011 15:17
#4 RE: Moin moin :) Antworten

Herzlich Willkommen

ViVaVanessa Offline




Beiträge: 4

20.06.2011 18:05
#5 RE: Moin moin :) Antworten

Danke Kai

time isn't wasted when you're getting wasted

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz