Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 863 mal aufgerufen
 Hotels, Bungalows, Ferienanlagen auf Gran Canaria
brandy456 Offline



Beiträge: 1

19.06.2011 16:02
RE: Playa del Inglés Antworten

Hallo erst einmal,
ich bin neu in diesem Forum, weil ich für Ende Juli einen Urlaub mit meiner Familie (Mann und Sohn (6))auf Gran Canaria plane und ich hoffe, hier einige Tipps zu bekommen, damit es auch ein schöner erholsamer Urlaub wird.

Wir hätten die Möglichkeit, in der Anlage 'SunClub' in Playa del Inglés einen Bungalow zu mieten. Der sieht auch sehr schön aus, die Anlage gefällt uns, und es steht überall, dass es zwar sehr zentral, aber auch sehr ruhig dort sein soll, was uns sehr wichtig ist. Allerdings sollte auch etwas für unseren sohn dabeisein, zumindest andere Kinder und ein kinderpool. Was uns zögern lässt, ist der Ort selbst. Es ist ja offenbar kein nettes Dorf - ist es denn dort sehr wild und laut, oder gibt es dort auch nette Eckchen, viele Familien?

Ich wäre dankbar für ein paar Tipps zu der Anlage selbst und zum Ort, oder vielleicht kann mir jemand etwas anderes empfehlen.

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

20.06.2011 01:14
#2 RE: Playa del Inglés Antworten

Also,der "Sunclub" ist schon ok..!Liegt im Prinzip in einer der ruhigsten Ecken von PDI..Restaurantes u. Einkaufsmoelichkeiten sind in der Naehe reichlich vorhanden,ansonsten mit dem Taxi(ca.4e) nach San Fernando.Auch zum Strand ist es zu Fuss kein Problem! Ob da immer andere Kinder dort zu finden sind kommt sicher auf die Jahreszeit an!
Also einfach mal ausprobieren!
Schoenen Urlaub!L.g.Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

20.06.2011 13:39
#3 RE: Playa del Inglés Antworten

Zum Ort kann man meiner Meinung nach pauschal nichts sagen.
PDI mag man oder man mag es nicht.
Ich mag diesen Ort, kann allerdings verstehen, wenn sich Touristen fragen, ob man da wirklich einen schönen Urlaub verbringen kann (wenn man mal vom Strand absieht). Gerade bei Touristen, die vorher noch nie auf der Insel waren, wird dies sicher häufig der Fall sein.

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

22.06.2011 09:22
#4 RE: Playa del Inglés Antworten

Zitat
Gepostet von brandy456
Was uns zögern lässt, ist der Ort selbst. Es ist ja offenbar kein nettes Dorf - ist es denn dort sehr wild und laut, oder gibt es dort auch nette Eckchen, viele Familien?



Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, kann ich nicht verstehen, wie man mit so einer negativ vorgefertigten Meinung dort Urlaub machen möchte.
Selbstverständlich ist Playa del Ingles kein nettes Dorf, da gibt es schwarze Menschen, die Uhren verkaufen, ganze Märkte voll mit Plagiaten, Time-Sharing-Verbrecher, und zu guter letzt auch noch Einheimische. Nee, der Ort ist zum Fürchten.
Ich würde einfach noch ein paar Jahre warten. Vielleicht bauen die dann den SunClub im Sauerland auf.

Canarienvogel Offline



Beiträge: 23

22.06.2011 16:53
#5 RE: Playa del Inglés Antworten

Ich glaube das sie mit "kein nettes Dorf" einfach meint, dass dort abends sehr viel los ist und hin und wieder mal ein paar Betrunkene über die Strenge schlagen.

Dafür ist doch ein Forum da um nachzufragen.

[ Editiert von Canarienvogel am 22.06.11 17:13 ]

http://www.hotelparquetropical.com/index_home_DE.php
:131:

stp1910 Offline



Beiträge: 233

22.06.2011 17:12
#6 RE: Playa del Inglés Antworten

@Canarienvogel

Ganz meine Meinung. So isses!!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz