Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 492 mal aufgerufen
 Ärzte, Krankenversicherung, Krankenhäuser & Notfallrufnummern
daniel720527 Offline



Beiträge: 1

20.06.2011 10:35
RE: Suche deutschsprachigen Kieferorthopäden auf GC Antworten

Guten Morgen allerseits,
wir sind seit ca. 3 Monaten auf GC und leben in Mogán. Wir suchen für meine Tochter auf GC einen deutschsprachigen Kieferorthopäden, der die in Deutschland angefangenen Arbeiten fortführt. Bitte nicht Dr. Jürgen Pertack. Da war ich schon. Dort habe ich das Gefühl, man will Geld verdienen. Alle Vorarbeiten in Deutschland taugen nix, man müsse ganz von vorne anfangen. Finde ich seltsam...
Vielen Dank schonmal und liebe Grüße
Euer Neuling Daniel

Ductreiber Offline



Beiträge: 526

20.06.2011 11:24
#2 RE: Suche deutschsprachigen Kieferorthopäden auf GC Antworten

Tja das mit dem Geld ziehen wird dir bei vielen ausländischen Ärzten auf GC passieren.

Soweit ich aber weiß sind die kanarischen Zahnärzte auch nicht schlecht und vor allem kostengünstiger!

Übrigens, wer hinter meinem Rücken über mich redet,
der redet mit meinem Allerwertesten!

Lebt heute, morgen kann es zu spät sein!:panik:
Arroganz ist die Perücke der geistigen Glatze!
Die Angst davor dumm zu sein schwindet mit abnehmender Intelligenz!

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

20.06.2011 12:35
#3 RE: Suche deutschsprachigen Kieferorthopäden auf GC Antworten

Hola Daniel!
Gehe mal zu Dr.Houth im Edificio Mercurio(Postamt in PDI)ist glaube ich Hollaender u.spricht perfekt Deutsch! Mein Oller (der Schisser)war sehr zufrieden dort*gg*
Was "Pertack betrifft hast du Recht!kann ich nur aus eigener Erfahrung bestaetigen!
Good Luck!

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz