Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 910 mal aufgerufen
 Wohnen auf Gran Canaria - Immoblilien/Wohnungen auf Gran Canaria
jutti36 Offline



Beiträge: 1

22.06.2011 22:27
RE: Hiiilfe!!!! suche Finca auf Gran Canaria Antworten

Hallo,ich suche eine Finca/Ferienhaus/Landhaus was auch immer,für 2-3 Personen am Meer oder mit Pool für 3 Monate ab Jan-März 2012.Nicht so teuer wenns geht,war noch nie auf den Kanaren bin sozusagen ein absoluter Neuling. Ich würde gerne etwas einsamer wohnen also nicht direkt die Nachbarn auf dem Schoß,ich würde mich freuen wenn Ihr mir viele Infos und Tips geben könntet .freu mich schon auf Eure Infos Jutta.
p.s. muss einfach raus aus der Statt halte es nicht mehr aus hier und warm brauch ich es auch.Eigendlich weis ich nicht wo es auf den Kanaren am wärmsten ist,da will ich hin.Danke

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

22.06.2011 23:39
#2 RE: Hiiilfe!!!! suche Finca auf Gran Canaria Antworten

Kann mich nur wiederholen."Kauf dir erst mal ne Landkarte"..Und miete dir vor Ort ein Auto..!!Wat is fuer dich ne Finca?? Claro..einsam gelegene Huette,wo es ab u.an mal reinregnet,der Strom ausfaellt u.die Kakerlaken deine Tischnachbarn sind..!!..Und dann?? Willste ja doch mal auf die "Hopse" o.lecker essen gehen..dann wieder das Geheule!.."Ach hier ist ja nix los"muss mann¡/frau soweit fahren..etc..etc..!!??

Manno..warum reagiere ich eigentlich(Zt. unter schmerzen)
Auch noch auf Leute die sich hier noch nichtmal vorgestellt haben!?'
Muss an der Hitze liegen

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Brösel Offline




Beiträge: 302

23.06.2011 10:03
#3 RE: Hiiilfe!!!! suche Finca auf Gran Canaria Antworten



Mit Pool oder am Meer - aber nicht so teuer? Gibt's nicht!

Zitat
Eigendlich weis ich nicht wo es auf den Kanaren am wärmsten ist,da will ich hin.