Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 910 mal aufgerufen
 Wohnen auf Gran Canaria - Immoblilien/Wohnungen auf Gran Canaria
jutti36 Offline



Beiträge: 1

22.06.2011 22:27
RE: Hiiilfe!!!! suche Finca auf Gran Canaria Antworten

Hallo,ich suche eine Finca/Ferienhaus/Landhaus was auch immer,für 2-3 Personen am Meer oder mit Pool für 3 Monate ab Jan-März 2012.Nicht so teuer wenns geht,war noch nie auf den Kanaren bin sozusagen ein absoluter Neuling. Ich würde gerne etwas einsamer wohnen also nicht direkt die Nachbarn auf dem Schoß,ich würde mich freuen wenn Ihr mir viele Infos und Tips geben könntet .freu mich schon auf Eure Infos Jutta.
p.s. muss einfach raus aus der Statt halte es nicht mehr aus hier und warm brauch ich es auch.Eigendlich weis ich nicht wo es auf den Kanaren am wärmsten ist,da will ich hin.Danke

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

22.06.2011 23:39
#2 RE: Hiiilfe!!!! suche Finca auf Gran Canaria Antworten

Kann mich nur wiederholen."Kauf dir erst mal ne Landkarte"..Und miete dir vor Ort ein Auto..!!Wat is fuer dich ne Finca?? Claro..einsam gelegene Huette,wo es ab u.an mal reinregnet,der Strom ausfaellt u.die Kakerlaken deine Tischnachbarn sind..!!..Und dann?? Willste ja doch mal auf die "Hopse" o.lecker essen gehen..dann wieder das Geheule!.."Ach hier ist ja nix los"muss mann¡/frau soweit fahren..etc..etc..!!??

Manno..warum reagiere ich eigentlich(Zt. unter schmerzen)
Auch noch auf Leute die sich hier noch nichtmal vorgestellt haben!?'
Muss an der Hitze liegen

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Brösel Offline




Beiträge: 302

23.06.2011 10:03
#3 RE: Hiiilfe!!!! suche Finca auf Gran Canaria Antworten



Mit Pool oder am Meer - aber nicht so teuer? Gibt's nicht!

Zitat
Eigendlich weis ich nicht wo es auf den Kanaren am wärmsten ist,da will ich hin.



Komm doch im Sommer, da sind die Preise günstiger und wenn du Glück hast, steigen die Temperaturen auf über 40 Grad. In einem Barranco deutlich mehr. Mal sehen, wie lange du das durchhälst.
Momentan an die 40 grad - ohne Klimaanlage schwitzt du schon im sitzen, ohne auch nur einen Finger zu bewegen.

doro1(Zt. unter schmerzen)
Gute Besserung

Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa .... nicht so heulend und schreiend wie sein Beifahrer ....

Maik2011 ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2011 13:02
#4 RE: Hiiilfe!!!! suche Finca auf Gran Canaria Antworten

Hallo Jutta,

laß Dich nicht von den Id..... ärgern.

Gute Häuser auch Klimatisiert bekommt man im Monat schon ab 800 Euro.
Mit Pool und gehobener Ausstattung ab ca 1000 Euro.

Jedoch kommt es auf den Ort und Umgebung an.

Nach oben keine Grenze....

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

23.06.2011 13:05
#5 RE: Hiiilfe!!!! suche Finca auf Gran Canaria Antworten

Na, das ist aber guenstig!!

@Broesel:

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

skydrak Offline




Beiträge: 424

23.06.2011 21:09
#6 RE: Hiiilfe!!!! suche Finca auf Gran Canaria Antworten

Zitat
Gepostet von Maik2011
Hallo Jutta,

laß Dich nicht von den Id..... ärgern.

Gute Häuser auch Klimatisiert bekommt man im Monat schon ab 800 Euro.
Mit Pool und gehobener Ausstattung ab ca 1000 Euro.

Jedoch kommt es auf den Ort und Umgebung an.

Nach oben keine Grenze....



Für Kurzzeitmiete? Keine Chance. Tagespreise sind in dieser "Kategorie" ab 80 € aufwärts zu erwarten, gerade im Januar-März...

[ Editiert von skydrak am 23.06.11 21:11 ]

In the night time when the world is at it's rest. You will find me. In the place I know the best. Dancin' shoutin'. Flying to the moon. Don't have to worry. 'Cause I'll be come back soon.

Uwe-Wob Offline



Beiträge: 57

24.06.2011 08:58
#7 RE: Hiiilfe!!!! suche Finca auf Gran Canaria Antworten

Hallo Jutta,

es gibt auch günstige Unterkünfte, hier eine Anzeige von einem Makler.

San Agustin 74, Urlaubsbungalow mit 2 Schlafzimmer auf 70 m2 Wohnfläche und 120 m2 Außenfläche mit überdachter Terrasse und Gartenbereich. Meerblick auf 1 Ebene, Südrichtung mit Aircondition. Parabolantenne, separate Küche, Duschbad. 1 Schlafzimmer mit Doppelbett, sowie 1 Schlafzimmer mit mehreren Betten. Gemeinschaftspool.

Mietpreis: 700,- Euro Excl. Wasser und Strom

Gruß Uwe

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2011 13:18
#8 RE: Hiiilfe!!!! suche Finca auf Gran Canaria Antworten

Ich kenne den Markt halbwegs... die Preise variieren natürlich mit Lage, Größe, Ausstattung und Zustand. Ich habe immer wieder die Erfahrung gemacht, dass einige mit falschen Vorstellungen auf Immobiliensuche gehen. Oft hängen die Bilder von den Fincas in ruhiger Meeres-/Hanglage in den Erinnerungen (z.B. Mallorca, Teneriffa usw.)

Hier gibt es nur sehr wenige bis keine Objekte die zur Vermietung angeboten werden - in vergleichbaren Lagen... sprich mit den Merkmalen: Preiswert, Kurzzeitvermietung, Pool, gehobene Ausstattung, ruhige Lage mit Pool, und nicht in einer touristischer Gegend.

Jedoch gibt es hier im Süden den einen oder anderen Bungalow/Haus mit privatem Pool in ruhiger Lage und uneinsehbaren Privatgrundstück.

Die Preise liegen hier im Süden bei Langzeitmiete ab 1 Jahr und toller Ausstattung ab 1500€ aufwärts... zzgl. Nebenkosten. (Wasser + Strom) Umso kürzer die Mietdauer (Vertrag) desto höher der Mietpreis.

Sofern die Objekte "gehoben" möbliert sind, verlangen die Eigentümer fast immer eine Mietvorauszahlung, Banksicherheit oder mehr als nur eine Monatsmiete Kaution... oft sogar drei. Natürlich ist dies nicht gesetzeskonform - wird aber praktiziert und gezahlt (sofern das nötige Kleinfeld und der dringende Wunsch nach jenem Objekt vorhanden)

Sei es drum, in jedem Fall viel Erfolg und Spaß auf Gran Canaria!

[ Editiert von Kai30GC am 24.06.11 14:43 ]

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz