Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 782 mal aufgerufen
 Residenten unter sich - Leben auf Gran Canaria
B E A Offline



Beiträge: 1.693

27.06.2011 14:54
RE: Photovoltaik-Module gesucht Antworten

ein Freund sucht solche Module zum Basteln, wer weiß, wo man auf GC solche Module bekommen kann oder wo eine Firma ist, die spezialisiert ist?

Ilo Offline



Beiträge: 97

27.06.2011 15:00
#2 RE: Photovoltaik-Module gesucht Antworten

Hallo Bea,

was braucht er denn für Module und wofür?

Grüsse
Ilo

charly_gc Offline



Beiträge: 496

27.06.2011 16:37
#3 RE: Photovoltaik-Module gesucht Antworten

Hallo Bea,
Photovoltaic module gibt es bei Alpha 90 im Poligono Arinaga und anscheinend der größte laden für derlei technik ebenfalls in Arinaga am ende der strasse, wenn du von der neuen Texacotankstelle vorbei an der Schlachterei "Santana Perera" richtung große Kreuzung und damit zur Autobahn fährst. Am ende in der kurve ist die Halle, steht auch draußen groß dran.

hoffe konnte dir etwas helfen
lg
charly-gc

B E A Offline



Beiträge: 1.693

27.06.2011 19:37
#4 RE: Photovoltaik-Module gesucht Antworten

oh, vie3len Dank Ilo und Charly, das ist ja schon mal super, Photovoltaik sollte hier auf der Insel ein Thema sein

bea

gc007 ( gelöscht )
Beiträge:

27.06.2011 21:06
#5 RE: Photovoltaik-Module gesucht Antworten

habe neulich beim grossen blauen " C " in las arenas; ein set mit batteriekasten / trafo(3 - 12 volt) & 2 LED - leuchten gesehen.

das ist glaube eine tolle vorlage fuer BASTLER 60,-

oder solarkoffer !!! 12W !!! mit zubehoer - RICHTIG power 65,-

B E A Offline



Beiträge: 1.693

27.06.2011 21:26
#6 RE: Photovoltaik-Module gesucht Antworten

Danke Hein, da ich keine Ahnung habe, was er sucht, kopier ich mal seine Nachricht hier hinein, Kenner werden wissen, an was er bastelt .......

Suche Photovoltaik-Module ca. 170 – 200 Watt
2-4Stück,..........
bea

gc007 ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2011 20:16
#7 RE: Photovoltaik-Module gesucht Antworten

SCHDE; das is nicht in der preisklasse + 600,-

Maik2011 ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2011 09:15
#8 RE: Photovoltaik-Module gesucht Antworten

ha ha ha.... das wird doch eh nix....

B E A Offline



Beiträge: 1.693

29.06.2011 12:28
#9 RE: Photovoltaik-Module gesucht Antworten

@ Maik,
warum meinst du das? Bist du Fachmann auf diesem Gebiet? Dann gib doch mal einen Tipp.
bea

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz