Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.246 mal aufgerufen
 Fluggesellschaften & Mietwagen
-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

29.06.2011 08:34
RE: Fliegenpreise bei der Condor Antworten

Ab morgen wieder 100.000 Fliegenpreise bei der Condor


LAS PALMAS / KANAREN / SPANIEN (29.06.2011): Die Condor bietet ab morgen wieder 100.000 Flüge zu Preisen ab 49 Euro an. Auf die Kanaren kann man bereits ab 79 Euro mit der deutschen Fluggesellschaft fliegen.

Die Flüge kann man nur über die>>Webseite des Unternehmens buchen. Die Aktion gilt noch bis zum kommenden Samstag.

Insgesamt stellte die Condor wieder 100.000 Flüge zu besonders attraktiven Preisen zur Verfügung.

Neddel ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2011 11:19
#2 RE: Fliegenpreise bei der Condor Antworten

Achtung!!!


Ab morgen, 08.09.2011 10.00 Uhr bis 10.09.2011 23.59 Uhr, gibt es wieder die Fliegenpreise bei Condor.
Den Link hat Joschy oben schon gesetzt, also die Fliegenklatsche bereithalten

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

27.10.2011 11:08
#3 RE: Fliegenpreise bei der Condor Antworten

Ab Heute wieder

> Fliegenpreise<

weissblauer Offline




Beiträge: 144

16.12.2011 15:53
#4 RE: Fliegenpreise bei der Condor Antworten

Schade, verpasst.
Wann ist wieder mit Fliegenpreisen zu rechnen?
Momentan würde ich vom 13.4 bis 29.4 für den Flug 278€ bei Condor bezahlen. Lohnt es zu warten ?

Beat Offline




Beiträge: 147

16.12.2011 18:36
#5 RE: Fliegenpreise bei der Condor Antworten

rund alle 4 Wochen

Auswandern nach Gran Canaria
Die größte Jobbörse für alle Kanarischen Inseln

Neddel ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2012 13:17
#6 RE: Fliegenpreise bei der Condor Antworten

Seit heute 10.00 Uhr gibt es sie wieder, bis Samstag, 04.02.2012 23.59 Uhr.

http://www.condor.com/de/index.jsp?ibeSe...5F53A64AC.ibe01

Also, der frühe Vogel fängt...die Fliege.

hexchen_petra Offline



Beiträge: 6

02.10.2012 00:36
#7 RE: Fliegenpreise bei der Condor Antworten

hallo ihr lieben, vielleicht kann mir einer von euch im forum noch ein paar tips geben, ich brauche 2 günstige flüge von deutschland nach gran canaria vom 19. oktober bis zum 4. november, hin kann auch 2 tage später und zurück 2 tage früher sein, hat jemand noch ein paar links für mich? ich habe alle gängigen fluggesellschaften durch und stelle fest dass es extrem teuer ist zu diesem zeitraum. leider muß ich in den herbstferien fliegen da meine tochter mitkommt, und da mein freund aus österreich kommt und von dort fliegt haben wir jetzt nur den bungalow gebucht. wäre sehr dankbar für tipps, vielleicht weiß auch jemand wann condor wieder fliegenpreise hat.

bayern-fan Offline



Beiträge: 269

02.10.2012 07:58
#8 RE: Fliegenpreise bei der Condor Antworten

Hola, von wo aus D willst du denn fliegen?

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz