Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 642 mal aufgerufen
 Spanische Sprache, Sprachschulen, Übersetzungen, spanisch lernen
Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

06.07.2011 01:04
RE: Sprachschule El Tablero Antworten

Hallo, ist da momentan einer angemeldet? Ich will mich da die Tage einschreiben, jemand Lust mitzukommen?

Brösel Offline




Beiträge: 302

08.07.2011 09:35
#2 RE: Sprachschule El Tablero Antworten

Mal sehen. Für welches Level willst du dich anmelden?

Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa .... nicht so heulend und schreiend wie sein Beifahrer ....

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2011 16:07
#3 RE: Sprachschule El Tablero Antworten

Hi Brösel,

ich bin mir nicht sicher... Ich habe von Einstufungstests gehört, macht sicher Sinn.

Wir können ja mal hinschauen. Jetzt mache ich erst einmal jeden Tag Privatunterricht (1,5 Std.)

Mal schauen was davon hängen bleibt... ich bin verdammt langsam was die Lernfortschritte anbelangt. Liegt aber wohl daran, dass mir die Praxis fehlt und ich nicht kontinuierlich durchgezogen habe. Das will ich nun ändern...

Deshalb suche ich nach Möglichkeiten so oft wie möglich mit der Sprache in Kontakt zu sein, zusätzlich eben die Schule in El Tablero.

Über jede Info was die Schule betrifft bin ich echt super dankbar!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen